**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

Barspin.
Nicht perfekt, aber bin schon fast zufrieden.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=c7ZpUNb29j8"]YouTube- Barspin[/nomedia]
 
Krank im Sinne von beeindruckend. Was für Eier man haben muss um einl mal gerade radlanges, lenkerhohes derart steiles Handrail anzuspringen von dem man weiß, dass man vermutlich nosedive rausrutscht mag ich nicht wissen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso oh danke :D
naja ich habs 6 mal gemacht,beim ersten mal voll aufs maul,der zweite war der da oben aber weil er mir nicht gefallen hat so hab ichs noch 4 mal gemacht bis ich keinen bock mehr hatte weils einfach so gut wie unmöglich ist den normal zu landen..außer man heißt aaron ross.danke
 
vimeo spinnt,deshalb youtube.hd anmachen und mir sagen wie ihr das findet :)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9S3Kl6oMwro"]YouTube- praha[/nomedia]
 
Die Außenaufnahmren sind gut und kreativ aber das Fahren fällt so ab. Immer die langweilige statische Kameraperspektive und schreckliches Filmlicht in der Halle. Find ich sehr schade, kannst ja fahren, editieren und filmen. Das nächste Mal solltest du einfach noch jemanden mitnehmen, Double Edits lockern das Ganze etwas auf und man ist bei der Perspektive nicht so eingeschränkt.
 
ich kann da nix für,mein bruder wollte immer nicht filmen weil der selber so heiß auf fahren ist und im endeffekt hab ich eh fast nichts gemacht weil es jeden tag 37 grad waren..verschwitzt und ekelhaft sitzt du da rum mit einer kamera die dir überhitzung anzeigt :D
ich werds aber versuchen
 
Ich finds gut. Nur die Musik hört sich so an, als wärst du knapp 50, alleinstehend und würdest deine Freizeit damit verbringen, auf Weinfesten zu tanzen. :D
 
Ich finde es auch gut und die Musik passt imho prima zu den Bildern. Etwas mehr Abwechselung bei den fahrerrischen Einlagen wäre schön gewesen. Unter Anbetracht der sommerlichen Hitze darf man da aber echt nicht meckern.
 
Zurück
Oben Unten