**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

Das Fahren ist nicht so gut, Schnitt auch nicht, nur den neuen Skatepark in Bad Oldesloe ausgecheckt.
Dirts sind alt und bescheiden.
Hoffe das mit Quali geht jetzt, weil die eben beim abspielen sehr bescheiden war.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=o8U8IkxSMXU"]YouTube- New Skatepark in Bad Oldesloe Short BMX Edit[/nomedia]
 
So.
Neu geschnippelt,bisschen anderes Material,neue Musik und andere Plattform.:daumen:
Bisschen sehenswerter,würde ich sagen!

[ame="http://www.vimeo.com/13883630"]New Skatepark in Bad Oldesloe + Backyard on Vimeo[/ame]
 
Irgendwie habe ich das Gefühl,der einzigste zu sein,der diesen Thread nutzt...?!

Egal.

Nicht die große Action...erstes mal fahren seit dem ich meine Rippe gebrochen hatte.
Sind auch nur Screenshots.

Nur provisorisch mit nem Download programm zusammengesetz.Deshalb die kleinen Ungleichmäßigkeiten.



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn im "Full Video" noch mehr 180° sind... aber sonst ganz gut find ich, bis auf diese unglaubliche Puff-Musik.
 
[ame="http://www.vimeo.com/14161281"]Untitled on Vimeo[/ame]

ich hab leider keine zeit und lust aufwendige videos zu schneiden :D
 
bevor der thread ganz von der ersten seite verschwindet,hab ich mir gedacht ich rette den..
20 minuten nach der schule:
[ame="http://vimeo.com/15262043"]..thursday evening :D on Vimeo[/ame]
 
danke..
also ich mach den halfcab eigentlich nicht,um einen gemacht zu haben,sondern weils ab ner bestimmten geschwindigkeit einfach besser klappt als normal rausdrehen und weil sich das besser anfühlt.mit coaster konnte ich die so hoch wie normale bunnyhops,jetzt nicht mehr.
 
Mir gefällt es auch :daumen:

Tabletop vom Sohnemann

TabletopNils1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten