Liefertermin

Registriert
7. Juli 2011
Reaktionspunkte
6
ich habe mir über meinen Santa Cruz Händler ein Hightower LT CC X01 bestellt.
Obwohl lagernd ist der Liefertermin überzogen.
Hattet ihr auch solche Problem mit Santa Cruz Deutschland?

Ich warte noch eine Woche. Ich werde wohl meinem Händler schriftlich eine Frist setzten müssen. Wenn's dann noch nicht da ist, dann werde ich den Vertrag lösen und mir das Scott Genius 900 tuned kaufen.
 
ich habe mir über meinen Santa Cruz Händler ein Hightower LT CC X01 bestellt.
Obwohl lagernd ist der Liefertermin überzogen.
Hattet ihr auch solche Problem mit Santa Cruz Deutschland?

Ich warte noch eine Woche. Ich werde wohl meinem Händler schriftlich eine Frist setzten müssen. Wenn's dann noch nicht da ist, dann werde ich den Vertrag lösen und mir das Scott Genius 900 tuned kaufen.

Ja Termine einhalten ist nicht deren Stärke, wobei Komplettbikes nie das große Problem waren.
Muss man dafür denn auch wieder einen eigenen Thread öffnen! Das war hier mal so schön übersichtlich...
 
Tut mir leid, bin da mit dem SC Forum überhaupt nicht vertraut. Bis vor ein paar Wochen habe ich mit SC absolut keine Berührungspunkte gehabt. Ich kenne Scott, Radon, Cube, Trek und YT.
SC hat bei uns (ca. 30) keiner. Das Hightower LT habe ich nur aus dem Bauch heraus und von den Specs. im Internet ausgesucht und bestellt.
War wohl etwas gutgläubig. Mein Fehler. Mit dem Scott würde ich jetzt schon längst fahren.
 
Zurück
Oben Unten