Lieferumfang der neuen xt ice

Hallo zusammen,
habe mir gestern beim Händler die neue xt ice scheibenbremse montieren lassen. Habe bis auf die Shimano übliche sperrliche Montageanleitung kein Zubehör wie Transportsicherung ( um die Bremszangen zu blockieren) mit bekommen.Nun habe ich in der Anleitung zum Wechseln der Beläge gelesen,dass es wohl auch eine Art Spacer geben muss, der für die Justage der Beläge verwendet wird. Was gehört zum regulären Lieferumfang ?

Hat der Händler bestimmt vergessen dir mit zu geben. Das ist normal alles in eine kleinen Plastiktüte wo auch die Schrauben für die Befestigung drin sind.

Befestigungsmaterial für Bremssattel, Olive, Pin, die Plastikteile nach denen du gefragt hast. Mehr hab ich jetzt nicht auf dem Plan.

Das alles bekommst du wenn du die Bremse kaufst und selbst montierst . Ansonsten braucht der Händler das Zeugs um deine Bremse zu montieren .
Transportsicherungen hat der Händler sicher herumliegen , geh hin und hol dir welche .
Was du damit meinst verstehe ich nicht
Nun habe ich in der Anleitung zum Wechseln der Beläge gelesen,dass es wohl auch eine Art Spacer geben muss, der für die Justage der Beläge verwendet wird.
Das wechseln der Beläge hat ja nichts mit dem Lieferzustand der Bremse zu tun .
Außerdem werden neue Beläge reingesteckt , Schraube od. Splint oben rein . Fertig .

Darf man fragen, was Du für das Paket ( also Bremse und Montage) bezahlt hast? Ich möchte an meinem 29er die Formula Bremse ganz gerne gegen eine xt tauschen.

Bremse ist übrigens sensationell.Heute getestet Top Druckpunkt nichts schleift kein quietschen super dosierbar.

Zurück