Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails

Anzeige

Re: Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails
muss ich mir sorgen machen?
bekomme seit montag früh keinen ans telefon. gefühlte 3000 mal durchklingeln lassen.

nicht dass ein frustrierter kunde wie in terminator im polizeirevier gewildert hat, weil sein hinterbau verzogen ist?

critters in lübbrechtsen? raketenwürmer?

global ist das stichwort!
vinc war in taipeh auf der bike messe und muss sich jetzt wahrscheinlich erstmal durch alle 87 phantastilliarden emails durcharbeiten...

Das ist kein Geheimnis mit den Mails.
Meine letzten 3 Mails wurden nicht beantwortet und 2 Ersatzteilbestellungen wurden auch nicht bearbeitet.
Hier muss man N nicht in den Schutz nehmen.
Mails kann man auf der ganzen Welt lesen und bearbeiten.

Hallo Leute,

richtig ich war in Taipei.
Richtig ich habe ungefähr zig Millionen Emails zu beantworten.
Das ich das nach einem 12 Stunden Messetag plus der leichten Zeitverschiebungsdiskrepanz mit dem Antworten aus Fernost nicht hinbekommen habe, tut mir leid.
Falls ihr auch eine dringende Antwort wartet, ruft bitte an oder schreibt mir oder meinen Kollegen eine Mail mit entsprechender Dringlichkeitsnotiz.

Komplexe Fragen bitte an [email protected]
Ersatzteilordern bitte an unsere neue Azubine [email protected]

Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße

Vincent

wir (kleiner laden, 2 leute) machen das so... jeden morgen mails checken und beantworten. dafür gibt es ein extra zeitfenster, das gleiche nochmal mittags. wenn man wegfährt > autoresponder und weiterleitung an den kollegen. i.d.r. klappt das so innerhalb von 24 stunden mit dem antworten....

Hallo Leute,

Das ich das nach einem 12 Stunden Messetag plus der leichten Zeitverschiebungsdiskrepanz mit dem Antworten aus Fernost nicht hinbekommen habe, tut mir leid.
Falls ihr auch eine dringende Antwort wartet, ruft bitte an oder schreibt mir oder meinen Kollegen eine Mail mit entsprechender Dringlichkeitsnotiz.

Viele Grüße

Vincent

Hallo,

der Moritz ist mal richtig auf Zack. Auch beim e-mails bearbeiten. :daumen:

Grüsse

Und noch einmal:
Bitte ruft uns an oder schreibt eine erneute E-mail.

Vielen Dank für das Verständnis

Viele Grüße

Vincent

Moin. Hab ich sogar gemacht, ebenso eine Folgemail mit Rahmen-und Schwingennummer. Ich meld mich jedoch gleich einmal per Telefon. Mail halte ich trotzdem für besser, da ich so - genau wie mein Gegenüber - jede Absprache nachvollziehen kann. Da ich aus gesundheitl. Gründen sehr vergesslich bin ist das geschriebene Wort unvermeidbar bei mir. MfG Micha

Tante Edit sagt: Nach soeben erfolgtem Anruf bei euch wurde ich auf den EMail Kontakt verwiesen ... öhm, ... was soll ich jetzt dazu sagen ausser, dass ich mal völlig sprachlos bin!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Viele Grüße

Vincent

verständnis hin oder her...irgendwann wird es unprofesionell.
ihr interessiert euch doch auch nicht dafür, wie lang jemand arbeiten muss um euch zu bezahlen.

ich zum beispiel habe vor 6 monaten das erste mal versucht mit euch kontakt aufzunehmen. ende dezember waren wir dann soweit, das meine fünf fragen geklärt waren und ich bestellt habe.
den rahmen hab ich jetzt seit februar. warte aber leider immer noch auf den bescheuerten dm-umwerfer. angekündigt worden ist er für diese woche. bin ja mal gespannt ob das bis freitag klappt...

und für alles muss man warten...ist meine frage angekommen, bekomm ich eine bestellbestätigung, klappt der liefertermin, usw...

das macht einfach keinen spaß.

respekt was ihr an handwerklicher arbeit leistet, aber was die kommunikation anbetrifft, habt ihr da noch eine menge luft nach oben.
dabei könntet ihr es euch doch viel einfacher machen.
die autorespond funktion hat oldrizzo ja schon angesprochen. überarbeitet bzw aktuallisiert doch mal eure website und das bestellformular. präzisiert eure preise und was möglich ist und was nicht.
ich denke, das würde euch eine menge an fragen ersparen.

grüße
hanno

Zurück