Ich habe mir - es ist schon so lange her, dass ich garnicht mehr genau weiß wann es war - ein AMS HPC Team bestellt und mein Händler hat auf Nachfragen "Mitte November (2010)" als LT genannt bekommen. Als es Ende Nov noch nicht da war, hat er wieder angerufen und erhielt als Auskuft, dass die Cassetten noch fehlen würden und das Bike in KW 51 kommen solle. Es kam natürlich nicht. Neuer LT erste oder zweite Woche 2011. In der dritten KW hat mein Händler nun die Auskunft bekommen, dass die Rahmen noch nicht da sind.
1. find ich es nicht besonders lustig, dass man sich auch nicht annähernd an genannte Liefertermine hält. Würden wir das in unsrem Unternehmen machen, hätten wir deutlich weniger Kunden.
2. komme ich mir ganz schön vera... vor, wenn ich so belogen werde. Wenn wir das mit unseren Kunden machen würden, hätten wir keine mehr.
Übrigens: Da ich meinen Händler sehr gut - auch privat - kenne, kann ich ausschließen, dass es an ihm liegt.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Lieferzeiten und der Kommunikation mit Cube gemacht???
1. find ich es nicht besonders lustig, dass man sich auch nicht annähernd an genannte Liefertermine hält. Würden wir das in unsrem Unternehmen machen, hätten wir deutlich weniger Kunden.
2. komme ich mir ganz schön vera... vor, wenn ich so belogen werde. Wenn wir das mit unseren Kunden machen würden, hätten wir keine mehr.
Übrigens: Da ich meinen Händler sehr gut - auch privat - kenne, kann ich ausschließen, dass es an ihm liegt.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Lieferzeiten und der Kommunikation mit Cube gemacht???