Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen

Die meisten von Euch werden den Trailer gesehen haben:
Das Warten hat jetzt endlich ein Ende und die vielfach vorbestellten DVDs und Blurays werden ausgeliefert. Die Produzenten Derek Frankowski und Ryan Gibb haben mit Life Cycles ("Lebenszyklus") ei


→ Den vollständigen Artikel "Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
der Trailer lässt hoffen, dass auch ein Fokus auf die Produktion der Bikes gelegt wird. FÄnde ich mal eine gelungene Abwechslung zu den reinen Bikefilmen.

Hast Du die Kurzfilme von Jeff Steber von Intense Cycles gesehen? Stylish gefilmte Sachen der Rahmenproduktion, ähnlich denen im Life Cycles Trailer.

z.B.: [ame="http://vimeo.com/3216024"]Do Not Watch The Arc on Vimeo[/ame]
 
Na hoffentlich bekomm ich dann jetzt endlich meine Bluray. Hab ich schon imj September bei Pinkbike bestellt. Bis jetzt konnten sie nicht liefern.
 
Fand den Trailer so toll, hab mir damals dann gleich die BluRay vorbestellt. Aber es will einfach nicht kommen. Die solln mal bei der Produktion anzahn! :(
 
ich war bei der deutschland premiere in triberg! wirklich super gemacht! mir persönlich gefällt vor allem gut das es nicht nach dem "schneller-höher-weiter-prinzip" geht sondern viel mehr die verbundenheit zur natur im vordergrund steht!
hoffe das in zukunft noch mehr streifen in der richtung raus kommen! Life Cycles wird auf jeden fall gekauft! :daumen:
 
Mir gefällt die Art der Aufmachung sehr gut. Ein bisschen mehr Kreativität und Flow ist mir persönlich wesentlich lieber als immer übler werdende Moves... Ich hätte nichts gegen ne weitere Entwicklung in diese Richtung.
 
Ich habe den Film auch vorbestellt. Leider habe ich ihn noch nicht bekommen. Bin gespannt, ob er mir gefällt. Ich stehe eher nicht so auf Zeitlupen und Bikefilme, die so tun, als seien sie Kunst :D --> s. mein Post im Framed-Fred^^
 
Mmhh... falls ich die DVD gewinnen sollte, wär das ein gutes Weihnachtsgeschenk für meinen Cousan denn ich habe meine DVD schon bestellt. =)
 
ich finds einfach klasse das ein bikefilm mit kunst gepaart wird und komplett als kunstwerk verkauft wird. denn schließlich ist biken mehr als nur sport: in meinem leben bildet die vielseitigkeit des sports mit der engen natur- und technikverbundenheit einen wichtigen grundbaustein.
 
Ich frage mich gerade ob es ein gutes Zeichen für einen Bikefilm ist, wenn ihn einen nicht bikebegeisterte Frau komplett schaut....

bin auf jeden Fall gespannt.
 
wow - das Foto im ersten Beitrag ist ein Wahnsinn.

Find das was ich bisher vom Film mitbekommen habe sehr spannend. Leider war die Österreichpremiere früh ausverkauft. Glaub jedenfalls, dass es ein guter, gewagter Schritt weg von klassischen Nachahmern von The Collective und NWD ist.

Bin schon gespannt, wann es erstmals jemand wagt, einen tatsächlichen Kinofilm zu drehen. Potential wäre ja glaub ich in jeder Hinsicht ausreichend vorhanden - und in anderen Extremsportarten (Klettern, Surfen, etc.) gabs ja schon einige erfolgreiche Projekte....ohne den Film bisher gesehen zu haben, glaube ich, dass er dem näher kommt als alles bisher gedrehte.
 
der aufwand und vor allem der künstlerische anspruch des streifens ist enrom hoch! sollten mehr leute so auf ihre umgebung achten und es gäb keine probleme mit forstbehörden mehr
 
na, also dass was man hier so liest, klingt ja verdammt gut.. solte ich nciht das gewinnerlos ziehen, beschenk ich mich selbst zu weihnachten:)
 
Zurück
Oben Unten