Light & Motion Seca 700 / Seca 900

tgi

Registriert
9. Februar 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Im terrengsykkel werden Lampen verglichen. Dabei schneidet die Seca 700 gar nicht schlecht ab. Die Bilder zeigen eine gleichmässige und auch breite Ausleuchtung.
Auch die Akkulaufzeit kann sich sehen lassen.

Da neuste Modell ist die Seca 900.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Lampe?
 
Die Seca habe ich leider nicht. Dafür aber eine ARC. Verarbeitung finde ich in Ordnung. Ist ein Baukastenprinzip wie bei Lupine. Alle Lampen haben die gleichen Anschlüsse, so dass ein Aufrüsten für später ohne weiteres möglich ist. Großer Nachteil ist leider, dass es keinen Vertrieb in Deutschland gibt. Support hat man entweder über UK oder direkt aus den USA, wobei dieser sehr schnell und kompetent ist.

Ich wollte für meine ARC den Ion-Akku und ich hatte innerhalb kurzer Zeit die Bestätigung, dass dieser für meine Lampe passt. Versand erfolgte noch am selben Tag der Bestellung und lief absolut reibungslos. Jetzt kann ich des Nachts bis zu 6 Stunden biken ohne den Akku zu wechseln:D
 
Nein, gibt es nicht mehr.

Es gibt zwar einen deutschen Vetrieb für Light & Motion-Artikel, aber dies nur für Kamera-Zubehör. Aussage von denen. Die Lampen sind für den Straßenverkehr zu hell:D
 
Der Import hat sich wohl nicht gelohnt. Ich hatte die ARC (jetzt bei GT-Heini) und hab jetzt eine Stella. Ich würde L&M durchaus auf eine Stufe mit Lupine stellen! Hab übrigens auch eine Tesla und meine Freundin den HK-Böller. Kann also durchaus vergleichen.

Robert
 
Auf die Stufe würde ich die Lampen auch stellen. Ich habe mir jetzt einen neuen Akku für die ARC gegönnt. Mit dem neuen LI-Ion-Akku soll ich bis zu 5,5 h Spaß haben und das bei voller Leistung :daumen:
 
Zurück