Dann den Will ans HR. Der rollt sehr gut. Vorne gibt es dann viele Möglichkeitenwird. (70% Straße/ Radweg)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann den Will ans HR. Der rollt sehr gut. Vorne gibt es dann viele Möglichkeitenwird. (70% Straße/ Radweg)
dh ein Donnerbert, Aspen ST oder der ganze Haufen der Marathonreifen wäre All-Mountain? Sag ich dochKönnte daran liegen, dass diese Kategorie hier eine reine Erfindung eines cleveren Marketingfuzzis war und es nie eine auch nur halbwegs brauchbare Abgrenzung nach unten oder oben gab. Deswegen hatte ich ja auch schon mal vorgeschlagen, das einfach in Sachen Gewicht zu kategorisieren.
Für mich ist übrigens alles All-Mountain, was nicht reines Bergabfahren ist oder speziell angelegte Strecken oder Parcours zur Ausübung benötigt.
Ich habe mich bei diesen Anforderungen nach Recherche hier für Wolfpack Trail/Cross entschieden. Da es aber gedauert hat bis ich den zweiten LRS bestellt habe, ich dann permanent krank war und anderweitig keine Zeit fürs Rad hatte waren die Tests so wenig, dass ich noch nichts dazu sagen kann. Wenn es jetzt wieder nasser wird werde ich aber wieder vermehrt den LRS fahren.Was würde da passen![]()
Wicked Will, vorne Soft, hinten Speedgrip.Was würde da passen![]()
Wicked Will Speed Grip. Das fahre ich so, aber am Trail-Bike.Bin immer noch unentschieden, womit ich den NN Soft am HR ergänze. Muss nicht der schnellste - aber auch nicht der langsamste sein, aber einigermaßen leicht und guter Grip in allen Lebenslagen außer tiefem Matsch. Kein MaxxTerra, muss auch im Kalten was können.
Markenreinheit ist was fürs Fotoalbum.
Das war mein Gedanke... oder du machst den nn vorne drauf und hinten den wicked will
Ich würde vorschalgen folgender maßen an die suche heran zu gehen denn ich denke es gibt fast alles auf dem Reifenmarkt.Am schwierigsten finde ich die Reifenentscheidung, da man sich hier (scheinbar) eben grundlegend in Richtung "down" oder in Richtung "country" entscheiden muss