Lightweight DH-Bikes, unter 17kg (nur eigene Räder!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"wie oft denn noch diese shice.. hier sollte man mit 2ply rechnen, damit der thread nich durch so einen mist verfälscht wird. Wenns danach geht, kommt jeder mit seinem stangenrad, befindet die 1ply für sich für ausreichend und schon isser hier drin.."

:D:D:lol: ich lach mich checkig! Stangenrad!:lol:
So viele rote Socoms wie ich in der letzten Zeit gesehen hab...:lol:
Fast mehr als Speiseeis... :D

Ich liebe diesen Thread. Ihr nehmt Euch alle so wichtig! Ist das geil :lol:

Danke! Ich werd hier mal öfter was schreiben! Das ist lustig!:lol:

PS: Das Dare ist z.Zt. das einzige in Europa :D
Einen hab ich noch: Es steht DA 00 01 drunter und wurde von Tony höchstpersönlich zusammengebraten.
Booah! Ich fühl mich heute so richtig wichtig!

Viel Spaß mit dem Stangen-Socom

Nichts gegen Dich Viktor!
 
:D:D:lol: ich lach mich checkig! Stangenrad!:lol:
So viele rote Socoms wie ich in der letzten Zeit gesehen hab...:lol:
Fast mehr als Speiseeis... :D

Ich liebe diesen Thread. Ihr nehmt Euch alle so wichtig! Ist das geil :lol:

Danke! Ich werd hier mal öfter was schreiben! Das ist lustig!:lol:

PS: Das Dare ist z.Zt. das einzige in Europa :D
Einen hab ich noch: Es steht DA 00 01 drunter und wurde von Tony höchstpersönlich zusammengebraten.
Booah! Ich fühl mich heute so richtig wichtig!

Viel Spaß mit dem Stangen-Socom

Nichts gegen Dich Viktor!

da hab ich nur ein wort: trottel.

lies das ganze nochmal und versuch es zu verstehen, eventuell klappt es ja. ich red davon, dass der thread hier nich mit solchen 1ply-blendern überflutet werden soll, denn wenn wir so rechnen, kauf ich mir fast schon irgendein demo von der stange, mach 1ply drauf und drin bin ich hier. das is dann keine kunst mehr.

hier gehts allein um die möglichkeit, gewichte ordentlich zu vergleichen und das geht am besten, wenn man den größten und einfachsten sowie umstrittensten punkt rausnimmt: reifen. daher einfach mit 2ply gerechnet und dann kann man mit den ganzen gewichten hier auch was anfangen.

wie oft es socoms und deine kiste gibt is sowieso uninteressant, wo is der bus mit den leuten, die das interessiert? dass es socoms wie sand am meer gibt dürfte jeder wissen.
 
:lol::D:lol:

Und es geht weiter! Ich kringel mich hier auf dem Boden!

:lol::D:lol:

Nee, jetzt mal im ernst! Das Socom find ich super. Der Viktor fährt damit grade der Eliteklasse als einziger nicht gesponserter Fahrer um die Ohren.
Ich wollte hier auch niemandem auf die Füße treten. Ich hatte gehofft meine Ironie in 90% der Aussagen wäre rübergekommen. Ich nehm das hier halt alles nicht so ernst....
Wollte nur mein Rad mal posten, weil ich selber vom Gewicht überrascht war.
Also vergesst es wieder!
Mein Rad ist außerhalb jeglicher Konkurrenz, weil ich einen "1ply" Reifen hinten drau hab :D
Sorry, schon wieder!;)
 
da hab ich nur ein wort: trottel.

dass es socoms wie sand am meer gibt dürfte jeder wissen.


Von denen die absolute Mehrheit sowieso grottig aufgebaut sind.

@DareFuzziMöchtegern : Reiß dich mal bisschen zusammen, lern anständig lesen und zieh nicht alles ins lächerliche. Besonders nicht dich selbst.
 
wie dem auch sei. das dare is ja sowieso leicht genug. nur machen die bemühungen um diesen thread hier dann keinen sinn, wenns dann sowieso immer wieder und iiiimmer wieder auf die reifendiskussion hinausläuft. das fazit wurde ja schon längst gezogen: alles nach wahl und laune, aber hier zum vergleichszweck mit 2ply. und nun wieder vertragen.
 
Von denen die absolute Mehrheit sowieso grottig aufgebaut sind.

@DareFuzziMöchtegern : Reiß dich mal bisschen zusammen, lern anständig lesen und zieh nicht alles ins lächerliche. Besonders nicht dich selbst.

:lol:Der ist gut! DareFuzziMöchtegern passt wie die Faust aufs Auge!
Lächerlich finde ich eine 1 1/2 Seiten Diskussion über einen nicht "konformen" Reifen.
Fahrt ihr Rennen? Dann können wir abends mal nen Bier trinken! Vllt sind wir näher beinander, als ihr glaubt...

Und jetzt bitte mal wieder ein Rad posten. Deswegen sind wir doch alle hier!
 
Eine Zwischenfrage:
Wenn das Dare (oder jedes andere Bike mit 1Ply) mit dem drauf gerechneten Zusatzgewicht zweier 2Plys immernoch unter 17kg läge, würdet ihr es trotz verbauter 1Plys akzeptieren, oder nicht?
Wär doch hirnrissig extra fürn Foto 2Ply zu kaufen und aufzuziehen, wenn einem 1Ply im normalen Leben reicht.
 
Eine Zwischenfrage:
Wenn das Dare (oder jedes andere Bike mit 1Ply) mit dem drauf gerechneten Zusatzgewicht zweier 2Plys immernoch unter 17kg läge, würdet ihr es trotz verbauter 1Plys akzeptieren, oder nicht?
Wär doch hirnrissig extra fürn Foto 2Ply zu kaufen und aufzuziehen, wenn einem 1Ply im normalen Leben reicht.

denke du hast dir die frage grade selbst beantwortet, wer sich extra reifen für nen thread oder andere kauft hätte sowieso was an der birne :)
 
:lol:Der ist gut! DareFuzziMöchtegern passt wie die Faust aufs Auge!
Lächerlich finde ich eine 1 1/2 Seiten Diskussion über einen nicht "konformen" Reifen.
Fahrt ihr Rennen? Dann können wir abends mal nen Bier trinken! Vllt sind wir näher beinander, als ihr glaubt...

Und jetzt bitte mal wieder ein Rad posten. Deswegen sind wir doch alle hier!

@ westcab

Beim Bier bin ich dabei :daumen:
Steinach???
Da können wir uns über diese lachhaften Diskussionen auslassen.
Wenn ich hier erzähle das viele bei der DM sogar Semi-Slicks aufgezogen haben ......... :D

Gruß Ope
 
sagt einfach das gewicht muss ab sofort OHNE Reifen z.B. 14 kg (Achtung! Beispiel;)) betragen :D
dann kommen nichmehr die ganzen shice Diskussionen über 1ply oder 2ply! Irgendwie hat der Thread sonst keinen richtigen Sinn mehr ^^

Gruß
 
Steinach bin ich leider nicht da! Aber am WE in Ilmenau!

@Trickz, fx:flow, Rock_n_Ride: Ich schmeiß ne Runde, Männer!
 
@ westcab,

leider nein, muss arbeiten und bin erst wieder in Steinach bzw. Bad Wildbad am Start.
Grüß die Strecke mit nem (dicken :lol:) Reifenabdruck von mir :p

Gruß Ope
 
@westcab würde gerne drauf zurückkommen jedoch fahre ich wegen meinem knie keine rennen mehr...
bin froh überhaupt noch fahren zu können das ist die hauptsache.

so und jetzt darf der löschgeist wieder zuschlagen wie schon des öfteren :D
 
moin,

ich wär dafür den thread zu schließen, für immer
... es ist immer die selbe shice, einer postet ein bild von seinem rad und dann geht wieder über 1-2 seiten die 1ply/2ply diskussion los :kotz:


gruss, marduk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten