Liner als Meterware zur Montage von Schaltzügen

Registriert
14. Februar 2007
Reaktionspunkte
2.421
Ort
Südmittelfranken und nördliche Oberpfalz
Immer wieder mal bräuchte ich fürs MTB und noch mehr fürs Rennrad diese dünnen flexiblen Aussenhüllen, "Liner" genannt. Nicht als Ersatzteil, sondern quasi als Hilfswerkzeug bei innenverlegten Zügen. Hat vielleicht jemand eine Bezugsquelle ? 9,90 Euro für einen Meter Jagwire ist nicht das was ich will.
 
ich kann dir ein stück bindfaden verkaufen.

ach warte, ich muss dem ding ja noch einen hippen namen verpassen: hightech - ultra - performance - bike cable mounting wire


warum benötigt man heutzutage für jede einfache tätigkeit die selten durchgeführt wird spezielles equipment?
 
ich kann dir ein stück bindfaden verkaufen.

ach warte, ich muss dem ding ja noch einen hippen namen verpassen: hightech - ultra - performance - bike cable mounting wire


warum benötigt man heutzutage für jede einfache tätigkeit die selten durchgeführt wird spezielles equipment?
Wenn dir das Einziehen von offen und innen verlegten Innenzügen als einfache Tätigkeit ohne Hilfsmittel von der Hand geht solltest du daraus Kapital schlagen, vielleicht als Schlangenbeschwörer ?
 
Wenn dir das Einziehen von offen und innen verlegten Innenzügen als einfache Tätigkeit ohne Hilfsmittel von der Hand geht solltest du daraus Kapital schlagen, vielleicht als Schlangenbeschwörer ?

habe ich behauptet, dass ich das ohne hilfsmittel bewerkstellige? nein!

wie gesagt, ein einfaches stück schnur oder ein bowdenzug, sowie einfaches klebeband reichen mir vollkommen aus.
 
Zurück
Oben Unten