Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

Vollständige Seite anschauen…
Vor 2 Jahren gabs die Urkunden noch
 
2 Komponentenkleber sollte McGyver mäßig fürs Erste helfen.
Das Problem die müssen meist relativ lange aushärten
 
Seil an Turbogravel - @Goldkettle anhängen und bis zum nächsten Baumarkt abschleppen lassen ?!?!?

var. B: ein schlosser deines vertrauens? irgendwo inner nähe sind sicher top handwerker zu finden
inkl. innen was hohlraumfüllendes reinkleben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher wäre das nicht passiert! Da waren die Kurbeln noch haltbar.


Damals waren die Rahmen dem Zorro nicht gewachsen und haben kapituliert. Früher als die Kurbeln
 
Irgendein 2 K-Kleber wäre bestimmt ein interessanter Versuch, aber ein Besuch im nächsten Bikeshop könnte auch nicht verkehrt sein.
An den schönen Klippen war ich auch schon, allerdings war da der Wind auf Krawall gebürstet, man konnte kaum gerade stehen bleiben.
Wird auf jeden Fall eine hübsche Tour!
 
Gut das sowas in Europa passiert, im Himalaja wäre McGyvern wahrscheinlich die einzige Lösung für längere Zeit.
 
Ohje hoffentlich findet ihr schnell Ersatz! Viel Spaß euch in meiner 2 Heimat
Schöne Bilder , da kriegt man doch wieder Lust auf den Sommer )
 
Shimano XT Kurbel kaufen. Kann man auch mit dem Multitool montieren.

Carbon was immer irgendwann seine Aluinlays preisgibt und diese archaische Urgewalt-Zentralschraube ist doch beides nix für unterwegs.
 
Shimano XT Kurbel kaufen. Kann man auch mit dem Multitool montieren.

Carbon was immer irgendwann seine Aluinlays preisgibt und diese archaische Urgewalt-Zentralschraube ist doch beides nix für unterwegs.
Mhhh, also wenn wir zugrunde legen, wie lange und wie viel der Stuntzi schon mit dem Radl auf Tour ist, würde ich das so nicht unterschreiben...
 
Glück im Unglück denk ich mir bei sowas immer. Wenn das in der Schweiz neben einem Abgrund passiert wäre
 

Erster Quickfix mit ein bisserl Draht vom Bootsverleiher...


... und ein paar Kabelbindern. Scheint zu halten.


Dann kann's ja weiter gehen, der nächste Baumarkt ist nur 20 Kilometer entfernt.
 
Shimano XT Kurbel kaufen. Kann man auch mit dem Multitool montieren.

Carbon was immer irgendwann seine Aluinlays preisgibt und diese archaische Urgewalt-Zentralschraube ist doch beides nix für unterwegs.
Ich mag die Shimano Kurbelbefestigung auch. Aber wo steht geschrieben, dass Alukurbeln dauerfester sind als die Carbonkurbeln? So wie die Kurbel aussieht bin ich mir nicht sicher, ob da eine XT-Kurbel nicht auch mal knackt. Nur wenn da das Auge offen ist, wird's mit dem McGyvern noch schwerer.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen