Litespeed

also um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen - ich muss ccSchnecke ein "Gratuliere zu diesem Rahmen" aussprechen.

Der Litespeed ist für mich der schönste Hardtail Rahmen weit und breit.

Und übrigens finde ich es toll, dass ihr beide hawk und ccschnecke, eure Passion auch lebt und uns mit so tollen Bildern versorgt. Wer sonst würde uns denn solche Leckerbissen überhaupt zeigen können. Vielleicht "Der Yeti"???:rolleyes:

Kann also zusammenfassend nur sagen: Es sei euch beiden vergönnt!

Anzeige

Re: Litespeed
also wenn es um "schönheit" geht dann gibt es sicherlich hübschere rahmen wie ich finde. Trotzdem ein sehr hochwertiges gerät.

okok sry war nicht angebracht meine ganze *******rei hier, werde mich in zukunft bessern,
wenn schnecke ein netter kerl ist privat dann solls ja ok sein, nur finde ich, dass man das ganze auch wesentlich sympathischer rüberbringen kann wie zb hawkpower,
hat nix mit arschkriecherei zu tun sondern is tatsache.

Das letzte was ich noch los werden wollte ist, dass ich es wiederum net ok finde, dass wenn jemand kritik äußert sich direkt wieder son paar leute einmischen, die dann jmd. der kritik schrieb, anstachelt, so was sollte net sein.
Auf solche deplazierten Sachen wie meine die ich weiter oben geschrieben habe kann man verzichten, genau so wie auf die von zb raubfisch.

Ich habe mich schon öfters zurückgehalten, nur gestern ist es aus mir rausgeplatzt! Sorry, aber ich wollte eigentlich auch nur die schönen Bilder in diesem Thread bewundern!
TOlles Bike im übrigen und @ Heinz: so einen Keller will ich später auch mal haben ;)

MfG der_raubfisch

piep piep piep, habt Euch alle lieb......

@ Heinz:
peilst Du einen Eintrag im GBdR an mit der größten Sammlung an leichten Gabeln ? Beeindruckend, ich habe noch nichtmal so viele Reifen rumliegen :lol:

Aber tu mir noch bitte einen Gefallen: mach die roten KB schrauben vom Serrotta ab. Das sieht ihmo nach Kirmes aus & hat an einem so edlen & schönem Bike nix verloren (die SS sind ja schon grenzwertig). Understatement heißt dezent, aber höchst edel. So ein Bike darf nicht mit 90'iger Jahre Style Farbtupfern auffallen.

Generell weils hochgekommen ist:
Ich finde dieses Rumgefrage wie man sein eigenes Bike nun aufbauen soll auch etwas seltsam, aber das betrifft anscheinend auch nur Personen die nicht wirklich wissen was sie wollen :ka:

...mach die roten KB schrauben vom Serrotta ab. Das sieht ihmo nach Kirmes aus & hat an einem so edlen & schönem Bike nix verloren (die SS sind ja schon grenzwertig)...
Hmm, denn sind da aber die roten Federn der Eggbeaters ganz einsam... so sind's ein paar verteilte rote Tupfer.
Aber Geschmack und Streit darüber schliesst sich ja eh aus.
:)

also um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen - ich muss ccSchnecke ein "Gratuliere zu diesem Rahmen" aussprechen.

Der Litespeed ist für mich der schönste Hardtail Rahmen weit und breit.

Und übrigens finde ich es toll, dass ihr beide hawk und ccschnecke, eure Passion auch lebt und uns mit so tollen Bildern versorgt. Wer sonst würde uns denn solche Leckerbissen überhaupt zeigen können. Vielleicht "Der Yeti"???:rolleyes:

Kann also zusammenfassend nur sagen: Es sei euch beiden vergönnt!

Was soll das denn schon wieder??? Schönheit liegt im Auge des Betrachters, soviel dazu, bei dir zählt anscheinend auch nur teuer = gut oder???
Has du vielleicht schon mal was davon gehört, dass das Yeti der Testarossa unter den HT's is??? vermutlich nicht:rolleyes:
Sry wenn das schon wieder losgeht aber solche Kommentare hasse ich
Wenn du konstruktive Kritk zu meinem Bike has, was ich stark bezweifle poste das in meinem thread, muss nämlich nich sein dass der thread durch sowas zugemüllt wird

... Flats, Lenkwinkel, steiler VRO, hochstehende XRays (alternativ: Spacerturm) ... wird aber seine Gründe haben & wenns nur der perönliche Geschmack ist über den man ja nunmal nicht käbbeln kann ;)

man sollte auch ein plan von dem haben, wovon man redet:rolleyes:
schau ma in meinem thread vorbei, alles was du geschrieben hast ist net mehr.

:lol: kannst ja recht haben, hätte mich Dein Bike interessiert, so wäre ich in Deinem Thread auch aktiv gewesen, aber leider sind aktuelle Yetis gaanz gaaanz weit entfernt von dem was sie mal darstellten & imho nur noch leicht geänderte Katalogware. Eigentlich schade drum.

...und damit dieser eigentlich sehr gute Thread nicht weiter verunstaltet wird und ich nicht über subjektive Schönheit, bzw. Sinnhaftigkeit von VRO und Tatzenpedalen am CC Racer diskutieren muss, nutze ich die Möglichkeit der Ignorer List. Hätte gar nicht gedacht, dass ich das hier auch noch brauche.:streit:

mach das!
Ja sie sind leider nicht mehr das was sie mal waren,
aber so wie du sie darstellst, ist das mit sicherheit nicht korrekt.

Has du vielleicht schon mal was davon gehört, dass das Yeti der Testarossa unter den HT's is???

ich hoffe du weisst wie verhöhnt der testarossa unter ferraristi ist! :D

Also es reicht hier wirklich mal. Da kommt jemand wie du platzt hier seit kurzem ab und an mal rein und spielt sich hier gleich auf! Ohne Heinz, Schnecke und auch dem oft (und auch manchmal zu recht) umstrittenen Nino, wäre das Forum hier nur halb so informativ und spannend. Das sind eben Leute die Leben ihr Hobby! Find ich einfach nur klasse.
Oder stell dir mal vor, eine Autozeitschrift testet und präsentiert nur noch Vernuftautos. Die könnte innerhalb weniger Monate dicht machen! Menschen wollen auch mal über den Tellerrand hinausschauen und auch träumen können!

Aber dass hast du glaub ich noch nicht verstanden. Sorry nimms nicht bös, aber du nervst mich dermaßen da du den kompletten thread zumüllst. Dein Horizont schein in dieser Sache nicht sehr weit zu sein...

ok wenn du meinst, aber du scheinst auch etwas verpasst zu haben... ich habe nie gesagt, dass ich nicht auch über den "tellerrand" hinausschauen möchte, sondern der einzige aufhänger war das in meinen augen sehr protzige getue, aber damit ihr hier alle nicht irgendwelche sachen zu meinen kommetaren schreiben müsst, und ich mich nicht ständig rechtfertigen muss, schreibe ich in zukunft nicht mehr in diesen thread, den meißten werde ich einen großen gefallen tun, und auch wenn ihr es nicht wollt, ich komme wieder:D
@Wolf: aber sicher: sag mir mal bitte wo ich ihm den mund verboten haben soll!
habe ich nie getan wäre ja nur noch schöner.
ich habe gesagt mich regt dass auf, dass er nach allem nachfragt und auf dicke hose macht(mit der meinung steh ich zum glück nicht alleine auf weiter flur), aber ich habe nie gesagt er solle den mund halten.
Schade, dass einem alles im mund umgedreht wird, naja muss man wohl mit leben, wenn man gegen den Strom schwimmt,
Bonne thème, au revoir.

Zurück