Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Worte in Gottes Ohr.26 Zoll aussterben, das wird man wohl in den nächsten 10 Jahren nicht erleben.
Daher sollte es zukunftssicher sein und der Rahmen auf ein 27,5er Hinterrad optimiert werden.
Hoffen wir mal Norman, dass sich dein Rahmentausch nicht noch länger hinzieht. Sonst könnte am Ende 27,5" auch schon wieder überholt sein
Ich bewundere dich für deine Geduld. Ich hätte diese nicht!

Ich mich auch...Hoffen wir mal Norman, dass sich dein Rahmentausch nicht noch länger hinzieht. Sonst könnte am Ende 27,5" auch schon wieder überholt sein
26 Zoll aussterben, das wird man wohl in den nächsten 10 Jahren nicht erleben.
ist wohl zu befürchten !Das wage ich extremst zu bezweifeln.
Das Gegenteil dürfte eher der Fall sein. Nämlich dass es in fünf Jahren keine hochwertigen 26" Teile mehr zukaufen gibt.
Und entwickelt wird fürs Radmaß 26" ja schon länger nix mehr.

Das wage ich extremst zu bezweifeln.
Das Gegenteil dürfte eher der Fall sein. Nämlich dass es in fünf Jahren keine hochwertigen 26" Teile mehr zukaufen gibt.

Zuerst einmal möchte ich sagen das ich bis jetzt auch mit 26er Laufrädern gut unterwegs war. Allerdings lässt die Industrie dies Größe langsam aussterben. Daran lässt sich bedauerlicherweise nichts ändern. ...d aher sollte es zukunftssicher sein und der Rahmen auf ein 27,5er Hinterrad optimiert werden.
In der bikebranche gibts kein "zukunftssicher".
Lass dich nicht beeinflussen und kauf was am besten zu dir passt.
Hoffen wir mal Norman, dass sich dein Rahmentausch nicht noch länger hinzieht. Sonst könnte am Ende 27,5" auch schon wieder überholt sein

26 Zoll aussterben, das wird man wohl in den nächsten 10 Jahren nicht erleben.

ja und wenn ich mal nur in meine persönlichen Asservatenkammer aus den letzten 25 Jahren schaue, sehe ich auf aktuellen MTBsHabt ihr mal vor die Tür geschaut?

Bei mir aehnlich! Die allermeisten 29er, dann 27.5er und 26er hab ich ehrlich schon eine Weile gar keins mehr gesehen.Also wenn ich vor die Tür schaue, sprich wenn wir in der Gruppe fahren, ist mein 601 in 26 schon eine seltenheit. Die Masse fährt mittlerweilen 29er. Ab und an auch mal 650b.
Also wenn ich vor die Tür schaue, sprich wenn wir in der Gruppe fahren, ist mein 601 in 26 schon eine seltenheit. Die Masse fährt mittlerweilen 29er. Ab und an auch mal 650b.

Wie lege ich ein Hochbeet an?Was war das Thema hier?