Also ich finde LV geht genau den richtigen Weg. Natürlich ist es schwer ein eigenes Konzept (SZ) gegen den Bikemarkt zu etablieren. Seien wir aber doch mal ehrlich, wenn die Medien 27,5 nicht so extrem, über einen so langen Zeitraum gepusht hätten, würde 26 Zoll immer noch eine etablierte Größe sein und viele Hersteller würden weiterhin Rahmen für die Größe bauen lassen. Es geht doch nur um Marktwirtschaft und Zahlen. Warum sollte das im Bike Sektor anders sein.
Schaue ich mir aber die Vergangenheit von Liteville an, sehe ich Dinge wie einen Steuersatz der sich für die unterschiedliche Bedürfnisse der Biker anpassen lässt, sehe eine Wippe die sich für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Biker anpassen lässt. Liteville hat also immer evolutionär gedacht. Daraus resultierend bin ich mir sicher, es wird in der Zukunft Hinterbauten geben, die sowohl für 26 als auch für 27,7 Zoll ausgelegt sind.
Schaue ich mir aber die Vergangenheit von Liteville an, sehe ich Dinge wie einen Steuersatz der sich für die unterschiedliche Bedürfnisse der Biker anpassen lässt, sehe eine Wippe die sich für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Biker anpassen lässt. Liteville hat also immer evolutionär gedacht. Daraus resultierend bin ich mir sicher, es wird in der Zukunft Hinterbauten geben, die sowohl für 26 als auch für 27,7 Zoll ausgelegt sind.