Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat einer von euch zufällig den neuen Fox Float X2 EVOL im MK12 drin oder mal ausprobiert oder irgenwie anders Erfahrung, wie der ist und was es eventuell bei/mit dem Dämpfer zu beachten gibt?
Den Unterschied kann ich dir leider nicht sagen, hab den gleich umgebaut wie ich den Rahmen bekommen hab.Unterschiede zum regulär verbauten Rock Shox, die du feststellen kannst?

Was versteht du unter schwere Fahrer, wo liegt da die Grenze.
Danke
Jürg
bei BC etwa...Wo gibt's denn das Mk11 für 1500 Euro?
Das ist kein Problem, weil kein Mensch würde ein Liteville verkaufen wollen ;-)Nur schade , daß die Gebrauchtpreise dadurch für Verkäufer komplett in den Keller gehen.
Unfahrbar nicht, aber die Zugstufe ist am Ende.Bei 100 KG wirklich unfahrbar der Dämpfer im MK12???
Jetzt fehlt nur noch der Bikepark..
die kabelhalter sind im lieferumfang dabei für 4 kabelHallo Zusammen
Fährt jemand das MK12 mit Sideswing Umwerfer und Reverb?
Seh ich das richtig dass dann 4 Leitungen auf dem Unterrohr liegen?
Wie hbt ihr dann die Zuglegung gemacht? Kabelhalter gibt es ja nur für bis zu 3 Leitungen?
N Bild wär genial
Danke
Hallo Zusammen
Fährt jemand das MK12 mit Sideswing Umwerfer und Reverb?
Seh ich das richtig dass dann 4 Leitungen auf dem Unterrohr liegen?
Wie hbt ihr dann die Zuglegung gemacht? Kabelhalter gibt es ja nur für bis zu 3 Leitungen?
N Bild wär genial
Danke