Hallo zusammen,
ich brauch mal eueren Rat.
Ein Freund hat sich ein 301 MK6 L mit kompletter XTR usw. gekauft. Jetzt ist es so, daß ihm das Bike tendenziell zu klein ist.
Die Frage ist nun, was tun?
1. Option: Alles so lassen wie´s ist
2. Option: Bike komplett verkaufen und gebrauchtes 301 zulegen
3. Option: Nur Rahmen verkaufen, Teile behalten und an neuen 301 Rahmen schrauben (Angebot hierfür bei 1500 EUR für 301 MK10 Rahmen in XXL incl. Umbau)
Was denkt ihr, was ist am sinnvollsten?
Was kriegt er für nen gebrauchten 301 MK6 in L im wirklich tadellosen Zustand (keine Rennen, Bikeparks, Sprünge, ca. 1500 km gefahren)?
Und ja, er musste dieses Bike einfach kaufen, vom ersten Eindruck her war´s ok, aber jetzt nach nem knappen Jahr kommt er ins Grübeln..
Jemand ne bahnbrechende Idee? Finanzieller Spielraum für einen Aufpreis (in welcher Form auch immer) liegt so bei 500 EUR.
bye,
mo
ich brauch mal eueren Rat.
Ein Freund hat sich ein 301 MK6 L mit kompletter XTR usw. gekauft. Jetzt ist es so, daß ihm das Bike tendenziell zu klein ist.
Die Frage ist nun, was tun?
1. Option: Alles so lassen wie´s ist
2. Option: Bike komplett verkaufen und gebrauchtes 301 zulegen
3. Option: Nur Rahmen verkaufen, Teile behalten und an neuen 301 Rahmen schrauben (Angebot hierfür bei 1500 EUR für 301 MK10 Rahmen in XXL incl. Umbau)
Was denkt ihr, was ist am sinnvollsten?
Was kriegt er für nen gebrauchten 301 MK6 in L im wirklich tadellosen Zustand (keine Rennen, Bikeparks, Sprünge, ca. 1500 km gefahren)?
Und ja, er musste dieses Bike einfach kaufen, vom ersten Eindruck her war´s ok, aber jetzt nach nem knappen Jahr kommt er ins Grübeln..
Jemand ne bahnbrechende Idee? Finanzieller Spielraum für einen Aufpreis (in welcher Form auch immer) liegt so bei 500 EUR.
bye,
mo