Liteville goes Marathon+Race

7850 m mit 170 hm pro Runde * 36 macht: 282,6 km mit 6120 hm für Tom in 12.11.08 (23,2 km pro Stunde im Schnitt 12 Stunden lang...)

Ich würde sagen: Gratuliere, sehr gut gemacht! :daumen:

Thomas wieviel Watt tretest du dabei im Schnitt und wieviel Kohlenhydrate kannst du einnehmen pro Stunde (gelingen dir 65 gr.)??

Zuletzt bearbeitet:
danke !! :)

@PaulG : hab leider keine ahnung von beidem :cool:
da vertrau ich schon seit viiiiielen jahren meinem trainer, was
ernährung und leistung angeht ;)
die beiden vieze s vertrauen ebenfalls auf tröstls rat :daumen:
@ Ingo : 301 :daumen:...das 901 hätte heuer am CaiDom zum einsatz
kommen sollen.....hab mir aber beim dh-training an gardasee
die schulter gebrochen :heul:

sg
tom

Gute Besserung erstmal...
Ich dachte 24 Stunden Fahrer sind wie Triathleten: wissen alles vom Leistungsverfahren und Ernährung. Du hast dafür aber ein zweites Gehirn.:D

sportograf-6480410.jpg

Danke Ollo und www.holden-cycle.de

Das 101 hat alles gemacht was es soll und mich heile wieder ins Tal gebracht.

6:54 h hieß eine Stunde schneller als 2008!

Für die Hochgeschwindigkeitsstrecke war ne 100 Reba und Nobby + RR völlig ausreichend, trotz Regen und Nebel.

Bilder

Gruß Toni:daumen: 520

http://www.youtube.com/v/1yeprjS1SXA&hl=en&fs=1

Zuletzt bearbeitet:
Von meinem lausigen 81sten Platz von ca. 750er Startern beim Letzten Marathon trau ich mich gar nicht zu berichten, jetzt wo wir hier Weltmeister unter uns haben. :lol:

@ tknauth:

:eek: Knapp 7 h auf dem Hardtail fahren... das ich nur was für Harte... :daumen: Bis 2006 bin ich zwar ausschließlich Ht gefahren aber seit ich ein 301er habe, bin ich irgendwie geheilt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das 101 hat alles gemacht was es soll und mich heile wieder ins Tal gebracht.

6:54 h hieß eine Stunde schneller als 2008!

cool, dann waren's ja schon mindestens zwei 101 beim Ironbike. Ich wollte Mitteldistanz fahren, leider hab' ich mir auf der kleinen Runde zwei Platten eingefahren (Drahtstücke) und hatte dann sowohl keinen Ersatzschlauch als auch keine Lust mehr...

cool, dann waren's ja schon mindestens zwei 101 beim Ironbike. Ich wollte Mitteldistanz fahren, leider hab' ich mir auf der kleinen Runde zwei Platten eingefahren (Drahtstücke) und hatte dann sowohl keinen Ersatzschlauch als auch keine Lust mehr...

Dann ist Dir wenigstens der Regen und die Pampe erspart geblieben!;)

Ich fand es war wieder eine super organisierte Action und hoffe nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Gruß aus Berlin

Jetzt melde ich mich auch mal wieder von der TAC zurück. Bei den hier geposteten Ergebnissen verschweige ich mal meine Plazierzung aber es war geil.
Während des GA Trainingings hab ich gelegentlich doch an ein leichtes Hardtail gedacht und mir überlegt was man von den 11.6 Kilo noch abspecken kann..... Aber spätestens am 5 Tag waren die Überlegungen hinfällig. Geilste Trails und wir haben die HT Kollegen nur so stehen lassen. Ich hätte nie gedacht das der Ulli da 1100 Leute runter lässt.

In Summe war das 301 einfach top, kein Wippen beim bergauffahren und bergab hatte ich einen rießen Spaß wo die anderen die Augen aufgerissen haben und mit Ihren HT runter gehoppelt sind. Hab auch einen mit einem 101 getroffen ich glaube nächstes Jahr nimmt er wieder das 301 :-)

offiziell bin ich gestartet ;) ...musste meinen platz leider aus gesundheitlichen gründen abgeben und dabei hab ich mich so auf die staublunge gefreut:heul:

meine kollegen hatten ordentlichsten krupp-husten :D:D

suuuper burschen !!!! :daumen:
und ich hab schon geglaubt ich bin der einzige der mit einem liteville marathons fährt :D

berichte !!...bilder !!! ...trauts euch !! :o

lg
tom

Hallo Racers
Wer ist beim Grand Raid von Verbier nach Grimenz dabei?
Datum: 22. August
Strecke 140km/4800hm

Meine Waffe
301 MK2.........13kg

Ist das Bike zu schwer bist Du zu schwach....:lol::lol::lol::lol:
Eine Spitzenplatzierung wir es nie geben, das ist klar.
Ankommen ist das Ziel....irgendwie unter 10 Stunden, wäre auch geil.
Das Grand Raid ist ein richtiges Trailfestival, geht bis auf 2800 Meter hoch und natürlich auf besten Trails wieder runter.

Happy Trails
Thomas

Zurück