Torsten
the MOD
@checkb
Vielen Dank für die super Planung.Hab gerade gesehen, dass du nicht einmal mitkommst.
Gruß
Basti242
dem schliesse ich mich an

Und ich erwarte einfach das checkb mitkommt, schließlich bi ich auch dabei

Torsten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@checkb
Vielen Dank für die super Planung.Hab gerade gesehen, dass du nicht einmal mitkommst.
Gruß
Basti242
dem schliesse ich mich an![]()
Und ich erwarte einfach das checkb mitkommt, schließlich bi ich auch dabei
Torsten![]()
Mach das bitte, wenn wir dabei sind, sieht bestimmt interessant aus [/QUOTE]Glaube mir, ich arbeite daran, würde mir tierisch in den A...... beissen sollte es nicht klappen.
Ist bei mir halt Jobtechnisch sehr kompliziert im April.
also wenn de meinst, dass de die zeremonie während des downhills hinbekommst, bringe ich die utensilien mitansonsten hätt ich "r. - vanille" oder wahlweise husten-bronchialtee
![]()
Hey, super!
Sehe gerade, dass ich dabei bin!
Jetzt habe ich einen Grund, warum ich über Weihnachten neue Teile raussuchen muss.
Gruß,
Mofde
Danke an den Komposter für die perfekte Übersetzung.![]()
Einfach lesen und........
![]()
AUTSCH
das hört sich so an, dass ich Valium einpacken muß, sonst ist die "Bücks" voll.
Bin doch eher der Bergauffahrer![]()
Nach dem Text geh ich erstmal einen Schierker aus dem Eisfach holen..![]()
Torsten![]()
Keine Panik.![]()
Wird geil und nach dem Tripp ist Deine Sattelstütze auch zerkratzt.![]()
checkb![]()
Lamettadas klingt richtig gut. Es fehlt mir jedoch noch der Auslöser des Events: Feierliche Übergabe des ALDI Trekkingrades an (wer war´s eigentlich nochmal?), anschließende Abfahrt und Ehrung.
Warum ist nicht schon April![]()
Ist das ALDI Rad nicht zwischenzeitlich durch das MIFA ersetzt worden?
Mein letzter Stand ist: Wenn nicht ALDI, dann Baumarktrad in vergleichbarer Qualität.
Es ist ein MIFA Baujahr 1998, womit Lametta fährt.![]()
BunnyHopp Weltmeister Hobbes mit der Trophäe: DER BROCKEN-ROCKEN Wanderpokal.![]()
checkb![]()
Ich erkläre jetzt hiermit offiziell, dass ich den Brocken-Rocken-BunnyHop-Weltmeisterschafts-Wanderpokal gerne Lametta zur Verfügung stelle, damit er damit mal ordentlich den Katzenzahn runterdonnert und den Litevillern zeigt, wo der Downhill-Hammer hängt!
auch gut, das Einverständnis von Lametta vorausgesetzt.![]()
Würde von mir aus passen, obwohl das Bike von hobbes ja kein Trekkingrad im engeren Sinn ist.
ja stimmt. Von ein paar Details abgesehen kommt´s schon nah an eine echte DH Maschine.![]()
Wer hat das schicke Programm ausgearbeitet?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()