Liteviller and Friends on Tour...

Ich auch gerne wieder.
Ich fand das sehr entspannt und angenehm. Und die Wahl der Gastronomie war auch super.

Zur Fahrt: Beim nächsten Mal ist dann die Auspuffanlage dran das geht etwas schneller.

Grüsse
Sechsfünf

Jetzt mal ein paar Bilder vom Komposter Bausatz:
dsc00158jm8.jpg

Jetzt ist wenigstens alles raus. Wenn der Hobel schon so schwer wird, muss man ja beim Fahrergewicht sparen....

Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

Es ist dir nicht erlaubt, Themen zu löschen.
Es ist dir nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge zu löschen.
Es ist dir nicht erlaubt, andere Beiträge zu bearbeiten.
;)

NEIN

Haben wir schonmal ne Runde gedreht oder eine Cola gesoffen? :D

Raus hier!!! Hier ist Carsten der MOD und der löscht keine Beiträge oder bist Du Supermod? :D

checkb:winken:

Du hast das Schaffe hüten vergessen, erst ne runde drehen , dann die Cola und anschließend Lagerfeuer mit Schaffe hüten..........:D

Trifft doch garnicht Deine Interessen!!!
Bleib du mal ruhig im Liteville-Technik-Thread,nur zum essen kannst Du rüber kommen,für einen allein wird nicht gekocht!!;)

axl ohne :winken:

:lol: :lol: :lol:

eben dachte ich so...........einen LV KTWR Technik Fred würde auch den Fred hier entlasten "LV sodom und gomora Technikfred" ,damit er nicht im KTWR landet

ich geh jetzt mal die Kette putzen

So Männer,
wie sieht's denn aus mit dem lustigen Klapprad-Fahren in La France? Hätt ich auch mächtig Bock drauf, hab mir gerade das Vid noch mal komplett angesehen: find ich schon ziemlich lecker, wie die Männ fahren...
außerdem steht noch ein Fässchen Kölsch mit Zubehör von mir aus (wobei ich das u.u. auch zum BR08 mitbringen könnte :D :bier:)
Ich fänd den Frankreichtrip gut, wenn's wärmer wird.
Mein Problem ist, dass ich entweder am WE Zeit hab oder auf Schulferien angewiesen bin. Versucht das mal bei der Planung zu berücksichtigen, wenn möglich?!

Ich mache meinen Browser auf und was sehe ich eine PM von Toschi. Kurz gelesen und denke nur Hammer. :daumen: Fred gecheckt und es stimmt. :D L&S fette Aktion und die Rob2:1taktik von Proper hat bestens funktioniert.:daumen:

Mein Problem, ich habe keine Zeit.:heul: Alle längeren Biketermine für 2008 stehen, sicher gibt es kleine 1 -2 Ausnahmekurztripps aber Frankreich. :confused:

Ick bin raus, da kann ick mich drehen und winden wie ick will.

Proper bekommt für den Tripp meinen T4 geborgt, heisst also 4 Schlafplätze sind vorhanden. Ick denke da klinken sich dann die Berliner mit ein.

PS: Der Bus wird im April und Juni nicht gebraucht.

Ich könnt mit einem Mitfahrer den Biketransport übernehmen, 4 im Auto, 4 am Träger und min. 8 im Hänger :D.
Wenn das was wird bin ich happy, glaube es aber erst wenn's vorbei ist :cool:.
Entweder klappt es adhock in der nächsten Woche oder wir müssen warten bis zum Frühjahr, ich glaube es wird auch in France bald schneien :(.

ist schon ein Stückchen zu Fahren (1100 Km), sollte aber für ein verlännnnngertes WE gehen ................fragt sich nur wie hoch die Entschädigung für Frau Ollo ausfallen wird :D :D am besten ich bring Sie mit :love:

gruß ollo

ich habe mal eben den beiden Schwarzen hier im Büro den Beitrag und das Video von L&S gezeigt und dann kam das .............

Schaum vorm Maul eh Verzeihung vorm Steuerrohr, ich denke ich werde sie erstmal an die Kette Legen

gruß ollo

ja das sagt Axl auch immer........... das mit der Krankheit meine ich........übrigens die meisten Insassen in Irrenanstalten sind Wassermann geborene ..........mh ich sollte mir wirklich langsam sorgen machen :heul: Muttiiiiiiiiiiiiiiiiii :heul:

Ick würde gerne den Supermod machen dann habe ich wenigstens ein bisschen was von der Tour. :( Darf ich?

Alle Stimmen für Dich,sei auch hier mein Super Mod!!!!!!!!!!!!!!:anbet:

ja das sagt Axl auch immer........... das mit der Krankheit meine ich........übrigens die meisten Insassen in Irrenanstalten sind Wassermann geborene ..........mh ich sollte mir wirklich langsam sorgen machen :heul: Muttiiiiiiiiiiiiiiiiii :heul:

Tino-Toni und ick sind ooch Wassermänner!!!:eek:
Unsere Mütter haben sich sogar auf den gleichen Tag von uns getrennt,nur meine etwas eher!!!:lol:

axl:winken::love:

Zurück