Liteviller and Friends on Tour...

.................
Tino-Toni und ick sind ooch Wassermänner!!!:eek:
........:lol:

axl:winken::love:

warum sonst mein Freund würde ich Dir Ersatzbremsen sonst wo hinschicken (Du brauchtest Sie zwar dann doch nicht) und Dir den besten unterwegs Mechaniker zur Verfügung stellen.............ja ha ha und bevor ich es vergesse......... ich vergaß zu erwähnen das auch die meisten Genies Wassermänner sind ............. wobei Genie und Wahnsinn halt dicht beieinander liegen........

gruß ollo

Der nette L&S hat mit uns soviel Kohle gemacht und haut jetzt einen rein. :daumen: Es geht nach Frankreich zum Katzenzahn ca. 600km von ceptit entfernt. Zu verdanken haben wir das Lametta und dem Lehrling mr proper. :bier:

Der Trip sollte 3 Tage vor Ort in Frankreich stattfinden und L&S spendiert: Kraftstoff, Fahrtechnik, Guides, Wein, Weib und Gesang sowie günstige Behausungen. Merci :daumen:

Wer fährt mit:

Lametta ( gesetzt )
mr proper ( gesetzt )
Komposter ( gesetzt )

Alle anderen bitte nochmal definitiv melden!!!!

Wann geht es los:

Frühjahr 2008, hier mache ich einfach mal 2 diktatorische Vorschläge: 04.04. bis 06.04.2008 ( Fr bis Sa ) oder 11.04. bis 13.04.2008. ( Fr bis Sa ).

HIER ENTSCHEIDEN DIE 3 GESETZTEN.

In Zittau haben wir noch überlegt wo die nächste " Liteviller and Friends Tour" im Frühjahr hingeht. :D

checkb:winken:

Bei den Anmeldungen bitte eine PM schicken mit Wohnort und fahrbarer Untersatz. ( Camper, Bus, Porsche, Cabrio etc. )

Der nette L&S hat mit uns soviel Kohle gemacht und haut jetzt einen rein. :daumen: Es geht nach Frankreich zum Katzenzahn ca. 600km von ceptit entfernt. Zu verdanken haben wir das Lametta und dem Lehrling mr proper. :bier:

Der Trip sollte 3 Tage vor Ort in Frankreich stattfinden und L&S spendiert: Kraftstoff, Fahrtechnik, Guides, Wein, Weib und Gesang sowie günstige Behausungen. Merci :daumen:

Wer fährt mit:

Lametta ( gesetzt )
mr proper ( gesetzt )
Komposter ( gesetzt )

Alle anderen bitte nochmal definitiv melden!!!!

Wann geht es los:

Frühjahr 2008, hier mache ich einfach mal 2 diktatorische Vorschläge: 04.04. bis 06.04.2008 ( Fr bis Sa ) oder 11.04. bis 13.04.2008. ( Fr bis Sa ).

In Zittau haben wir noch überlegt wo die nächste " Liteviller and Friends Tour" im Frühjahr hingeht. :D

Bei den Anmeldungen bitte eine PM schicken mit Wohnort und fahrbarer Untersatz. ( Camper, Bus, Porsche, Cabrio etc. )

Hallo checkb,

Danke für Deine Initiative.
Mir sind beide Termine recht.
Ich werde - auf meine Kosten - per Eisenbahn anreisen.

Dein
Lametta
:)

Alle anderen bitte nochmal definitiv melden!!!![/COLOR][/SIZE][/B]

Wann geht es los:

Hallo Checkb und hallo alle anderen,

ja, der Herr L&S - was für eine Initiative! Ich weiß zwar nicht so recht, ob ich den strengen Auswahlkriterien genüge (von wegen regelmäßig posten), aber Interesse an dem Ausflug nach Fronkreisch habe ich auch. Wobei auch für mich der Termin ausschlaggebend ist: der 1. Vorschlag ginge meinerseits leider nicht, der 2. Vorschlag aber doch, der ist schon mal vorgemerkt. Beide liegen übrigens jenseits der Osterfeiren in NRW.

Ich käme aus dem Großraum Bonn angeturnt und würde mich entweder mit supasini zusammentun (hallo supasini) oder separat für ca. 2 weitere Menschen eine MFG bieten (fahre einen Kombi, allerdings ohne Dachgepäckträger oder Anhänger).

In froher Hoffnung: Guido

@Eiffel-Litti

Es geht hier nicht um wir sind die Powerliteviller und die anderen nur Liteviller. Ick denke mal das Ganze auf 10 Leute begrenzen machen Sinn.

Termin kommt noch, je nachdem wie der Lehrling in die Schule muss.:D

Wer fährt mit:

Lametta ( gesetzt )
mr proper ( gesetzt )
Komposter ( gesetzt )

Toschi
Eifel-Littti
Supasini
Bocki ( vielleicht ist zu wenig nur ich kann zählt )

ich will auch, hab auch ein Fahrrad , son schwarzes................ halt das beste Bike der Welt

gruß ollo

PS: Ich kann, egal wann

Darf ich vielleicht als Liteville-Schreck mitkommen. Ich will ja nich nur Fahrtechnik lernen ich will auch lernen was ein Richtiges Bike is. :lol: :love:

Wer soll denn schliesslich dem Proper sagen das er ein durchgeknallter 1diot is.:daumen:

Ich kann auch schon ein bisschen Französisch.

Portmonai, Restaurant, Garrage, Bulette ....

Geil allso hier gehts ja Schlag auf Schlag, und ma kein Weichgespühltes drum herrum Gelaber:love:
So den 04.04.08 muß ich leider in der Berufsschule sein
allso wird es dan das WE 11.04. bis 13.04.2008. Muß nur noch der Komposter zustimmen und dann ma schauen wer sich noch alles so einklinkt:love:

Möchte auch mit nach Frankreich.

Geht bei mir an beiden Terminen. Bis dahin habe ich auch meine Pike und mein neues Laufrad eingebaut. Wenn alles gut geht habe ich die Gabel nächste Woche und das Laufrad eine Woche später. Lenker habe ich schon getauscht.

Dann muss ich nur noch an der Technik feilen.:daumen:

Da könnt ihr ja den 47. Jahrestag des ersten bemannten Raumflugs feiern :D
und ich, wenn ich mit darf, selbigen Geburtstag :D :D

Pitt

11.04. bis 13.04.2008

Den Termin haben wir. :daumen:

Jetzt zur Anreise und den Übernachtungen. Ich denke bei der Flotte sieht es ganz gut mit Camping aus. Mein Vorschlag ist ganz klar Camping, was sagt Ihr dazu?

Lametta mit dem Zug ab?

Ab Berlin: Proper, Chris und Pittus
Ab Gifhorn: Toschi und Ollo

Der Komposter ist ab April bei den Knödeltanten im Schwarzwald und kann sich mit Cpetit zusammen tun.

Supasini und Eifel-Litti rollen dann im Rheinland los.

L&S x 4 Auto's mit 4 x Sprit, geht das in Ordnung?

Macht insgesamt 11 Liteviller and Friends. Bitte die Daten checken und endgültige Anmeldung zu mir per PM bis 15.11.2007. Danach werden die Nichtmelder gecancelt und der Platz neu ausgeschrieben.

PS: Bitte Feedback zum Camping!!!

Pro,
1152_6437636138643538.jpg

Ich denke ich krieg die Motten aus meinem Schlafsack, geht doch nichts über Eigenbedarf und Rämungsklage, dafür .............:daumen:

gruß ollo

So, jetzt noch mal was von mir.
Wie schaut es bei euch in drei Wochen am 25 oder 25.11 aus? Bis dahin sollte ich wieder hergestellt sein und will dann die Sau mal einreiten. ( Wenn ich bis dahin das Radfahren nicht verlernt habe.

Gruß

Alex

So, jetzt noch mal was von mir.
Wie schaut es bei euch in drei Wochen am 25 oder 25.11 aus? Bis dahin sollte ich wieder hergestellt sein und will dann die Sau mal einreiten. ( Wenn ich bis dahin das Radfahren nicht verlernt habe.

Gruß

Alex

Kann kaum kriechen und ist schon wieder juckig. :daumen: Bin für 01.Dezember und wo willst Du hin?

11.04. bis 13.04.2008

Den Termin haben wir. :daumen:

Jetzt zur Anreise und den Übernachtungen. Ich denke bei der Flotte sieht es ganz gut mit Camping aus. Mein Vorschlag ist ganz klar Camping, was sagt Ihr dazu?

Lametta mit dem Zug ab?

Ab Berlin: Proper, Chris und Pittus
Ab Gifhorn: Toschi und Ollo

Der Komposter ist ab April bei den Knödeltanten im Schwarzwald und kann sich mit Cpetit zusammen tun.

Supasini und Eifel-Litti rollen dann im Rheinland los.

L&S x 4 Auto's mit 4 x Sprit, geht das in Ordnung?

Macht insgesamt 11 Liteviller and Friends. Bitte die Daten checken und endgültige Anmeldung zu mir per PM bis 15.11.2007. Danach werden die Nichtmelder gecancelt und der Platz neu ausgeschrieben.

PS: Bitte Feedback zum Camping!!!

Das ging jetzt aber alles flott. Würde gerne mit, wenn´s nicht den Rahmen sprengt. Starte auch im Rheinland.
Gruß Mounthook.

Heeeeeeeeeee, kaum ist man hier am WE nicht online, sind wohl schon alle Startplätze für France weg. Ick wollte doch auch mit und hatte, dies auch schon gegenüber Lametta geäußert. Termin passt, also bitte mich auch einplanen. Vielleicht will Schotti noch mit, dann hätten wir noch einen Bus zum Camping mehr.

Gruss 78

Zurück