So lange, wie Jo schon mit elektrischen Antrieben herum spielt, kann man sich eigentlich gleich ein LV eigenes eAntriebssystem erwarten.![]()
Wird Shimano
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange, wie Jo schon mit elektrischen Antrieben herum spielt, kann man sich eigentlich gleich ein LV eigenes eAntriebssystem erwarten.![]()
das will ich doch sehr hoffen. wenn es ein fazua-antrieb wird, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich dafür mein kenevo verkaufen würde (wobei der liteville (301) hinterbau in meinen augen auch im spaß nicht mit dem vom kenevo mithalten kann). ein "herkömmlicher" e-bike-antrieb wäre mir allerdings zu einfallslos. mir würde ein e-bike gefallen, das mehr oder weniger ein normales bio-bike ist, man aber last-/pulsspitzen bei langen und/oder krassen aufstiegen durch etwas unterstützung ausbügeln kann.Ohne irgendwelch ein Insiderwissen zu haben, könnte ich mir bei Liteville den Fazua-Antrieb sehr gut vorstellen... aber reine Spekulation
Die KOM Idioten sind im Hochgebirge angekommen...
Ob so ein Video dem Fremdenverkehrsverband gefällt? Bestimmt - ein weiteres Argument für flächige MTB Verbote und Ausgrenzung.
Nicht, daß viele Leute hier fahren werden, aber alleine schon der Gedanke, daß Wanderer/Klettersteigler befürchten, daß ihnen so ein Spinner entgegenkommt wird für Verbote sorgen.
Und zwar nicht an diesem Steig, sondern großflächig in der ganzen Gegend.
Ok, die gibts ja schon.....
vielleicht sollte man (=wir Konsumenten) den Sponsoren das auch mal unter die Nase haltenSchade dass Sponsoren das Ganze unterstützen oder gar fordern
Den Profis macht es nicht aus, die ziehen einfach weiter.Ziemlich das Gleiche hab ich mir auch gerade gedacht als ich das Video gesehen habe.
Ich finde die Videos von Harald Phillip schon nicht mehr so gut wenn er auf Strecken unterwegs ist wo wir normalen Biker nichts zu suchen haben, oder das HeliVideo vom/mit Fabio Wibmer und jetzt das hier.
Schade, aber so wird unser Sport in Verbindung Natur und Umwelt bestimmt nicht gern gesehen.
Spektakuäre Aufnahmen könnten auch anders gemacht werden. Schade dass Sponsoren das Ganze unterstützen oder gar fordern.
Das sind falsche Zeichen, wie ich finde.
Wofür steht KOM?
Finds super! Nicht immer das selber geballere im Wald...
Hier steckt viel Können und Mut drin.
Mut ja, Können - hmmmm.
Wo sind da wirklich schwere Stellen? S1/S2 mit ein bisschen S3.
Sieht halt dank der Lage sehr spektakulär aus. Darf halt nichts passieren
Ich denke dass Du an den meisten anderen Userkommentaren hier sehen kannst, dass andere ähnlich denken. Wäre ja nett wenn Du sachliche Beiträge liefern würdest anstatt hier direkt zu polemisieren und rumzubollern..... Geh Mal nee Std.ins Bett bevor Du in die Tasten haust.....