Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

....Es war an einem zum Teil leicht verregneten Freitag Nachmittag,
....

...und zu der Zeit saß ich noch kuschelig und warm... im Auto auf der A9D.h. auf dem Tisch wurde genauso viel gelacht wie draussen. Nur dass is drinnen goldig war![]()

)
(Dir müssen derartig die Ohren geklingelt haben
)
eine herrliche Aussicht bewundern
und hat nix mit Geografieschwäche zu tun

Aber wir haben für euch extra die sanfteren Anstiege ausgesucht 
).
Vor allem den sanften Aufstieg von Pommelsbrunn-Dorf zurück zum Naturfreundehaussanfteren Anstiege ausgesucht

Jedenfalls war ich ganz schön überrascht, als ich die - vermeintlich paar Meter - vom Bahnhof zum Naturfreundehaus hochrollern wollte und sich die Hersbrucker Schweiz zur Begrüßung gleich in ihrer ganzen ... äh ... Schweizhaftigkeit zeigte... na, der war doch lässig...![]()

*nein, NICHT durch einen Vorgarten - und wurde, als ich über die Wiese kam, von einer Meute (Horde? Rudel?) lachender Ladies empfangen, die nach der ersten Ausfahrt schon allerbester Stimmung waren 

Und mit allerbester Stimmung ging's dann am Abebd und am nächsten Tag weiter![]()

) Hälfte jetzt Biken geht (grrrrrrrrrrr) mach ich mal weiter:
)Gute und schnelle Besserung!... da ich eh' krank im Bett liege
hatte schon so eine Ahnung. Gute Besserung
. Rechts bedeckte eine große Plane den Boden, die mit allerhand Schuhen, Protektoren und sonstigem Kram bestückt wurde.
:
. (Nicht meine Wortfindung - aber absolut zutreffend und die einzig passende Formulierung).
- mit keiner der Freitagsladys bin ich je gefahren und es war absolut super (also- äh- finde ich jetzt
)

So gestärkt konnten wir die Herausforderungen im Land der Immer-nur-Anstiege beherzt angehen.