Loch in Radhose, ist sie noch zu retten?

HILLKILLER

...wieder im Flachen
Hey.:cool:
Vor einiger Zeit, kam ich dem Boden mal wieder näher als gewünscht...nichts passiert doch in der Assos-Hose natürlich ein Loch hereingerissen...toll.
Es ist so 3cm lang und nicht sehr breit, also ehr nen Riss am äußeren Oberschenkel...

Nun die Frage. kann man da noch was machen? Denn erstens ist se schon top bequem, zweitens nich billig. :heul:

Vllt weiß ja wer ne Methode...

Danke.

Anzeige

Re: Loch in Radhose, ist sie noch zu retten?
Flicken lassen wo ist das Problem? Ausser du möchtest es nicht sichtbar machen dann wird das wohl nichts mehr. Kannst ja dann drüber noch einen Aufnäher anbringen wenn du möchtest :-) Hab hier mehrer Hosen die schon geflickt wurden denn der Bodenkontakt bleibt halt beim Biken nicht aus.

Ciao Norman

hatte nach bodenkontakt auch ein loch in meiner assos.
habe dann bei kaufmarkt was zum aufbügen ( kleiner lächelnder dino- ich weiss ist geschmacksache) gekauft. aufgebügelt nach anleitung und zur sicherheit noch leicht angenäht. hat schon mehrere wäschen problemlos überlebt:daumen:

Hallo,

hatte ebenfalls ein Loch in der Hose an der Seite nach einem Abstieg. Mein Händler hat die Hose eingeschickt und diese wurde kulanterweise von Assos repariert.
Das Loch war ca. 1 cm im Durchmesser.
Weiß nicht mehr genau wie lange es gedauert hat bis die Hose wieder zurück war. Aber 3 Wochen waren es schon. Die Hose hatte ich im Winter/Januar letzten Jahres beim Händler abgegeben.

Gruß
hooger booger

Naja mir der Reklamation wird es sicher nichtsmehr, da die Hose schon gut Zwei Jahre alt ist. MIt nähen hab ichs schon probiert doch über kurz oder lang räufelt sich das wieder uaf, naja mal schaun, vllt mit diesen Flicken mal probieren... Wenn nich halt FKK Bikelook *lol*

Mal sehen ob sich noch was machen lässt...

Danke und tschau.

Es gibt auch Bügelflicken aus schwarzem Lycra.
Jeweils ein Flicken aussen und innen anbringen.
Hält und ist optisch nicht gleich auf anhieb erkennbar.:daumen:

Zurück