Löffler MTB und Gravel-Bekleidung: Neue Kollektion für Herbst und Winter!

Löffler MTB und Gravel-Bekleidung: Neue Kollektion für Herbst und Winter!

Löffler, der österreichische Hersteller für Sportbekleidung hat eine neue Herbst/Winterkollektion für MTB und Gravel am Start. Wer trocken und gut temperiert durch die kalte Jahreszeit kommen will, sollte mal einen Blick in unseren Übersicht werfen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Löffler MTB und Gravel-Bekleidung: Neue Kollektion für Herbst und Winter!

Was sagt ihr zur neuen Kollektion von Löffler, gefällt euch der Retro-Look mancher Jerseys?
 
Sehr schön beschrieben 👍
Ist halt alles stinknormaler Breitensport. Der größte Job des Marketings ist, der Zielgruppe das Gegenteil einzuimpfen.
 
Wer nicht aero braucht, oder sich über das Outfit einer Peergroup zuordnen muss, ist mit normaler Outdoor-Bekleidung bestens bedient. Da hat Löffler eigentlich auch die netteren Produkte.
 
hmm, bei neongelben Bike-Klamotten (auf denen nicht TLD oder so steht) muss ich immer an Rückspiegel, Tiefeinstig und Spritzlappen denken. Irgendwie ist mir noch nie der Gedanke gekommen, mit ner Warnweste in Wald zu fahren. Irgendwas stimmt mit mir wohl nicht.

Man kann doch an Jacken und Vesten auch reflektierende Details/Flächen anbringen, ohne das es aussieht als obs von ES kommt. (Nix gegen ES, aber Bike-Klamotten kauft man da halt nicht)
 
Ich selber habe schon seit 2 Jahren jeweils zwei Bike-Winterjacken (rot & blau)/-hosen (schwarz) von Löffler. Einfach in ihren Farben (mag ich sehr) gehalten, aber funktional sehr gut und hält mich warm. Also, da kann ich nicht meckern. Vor allem, wenn das aus Österreich kommt, und sie Kälte kennen, kann man immer davon ausgehen, dass sie funktional sind und warm halten. Also, bei mir jedenfalls. Für mich immer eine Top-Adresse für Bike-Klamotten im Winter. daumenhoch 🐸👍
 
Meine Frau hat allein beim Ansehen der Fotos in dem Artikel keine Lust auf Sex für den Rest der Woche. Danke Löffler!
 
Meine Frau hat allein beim Ansehen der Fotos in dem Artikel keine Lust auf Sex für den Rest der Woche. Danke Löffler!
Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Dein Frau muss sich also normalerweise zuerst Männer in Radklamotten anschauen, damit sie Lust auf sex mit dir hat? Aber bei dieser Kollektion klapp das nicht?
Wenn das so ist würd ich die Schuld aber nicht bei Löffler suchen!
 
das Lechtal empfand ich als völlig MTB frei!
ich war mit meiner Frau im September dort und habe nicht einen Biker irgendwo fahren sehen, noch nicht einmal Reifenspuren.
die E-Bike Terro.. äh Touristen auf dem Lechtal Radweg kann man trotz teils 160mm Federweg nicht wirklich zählen
Ist auch absolut nicht MTB-massentauglich. "Problem" ist (Legalität ignorierend): Die meisten, vom Talboden aus zu befahrenden Forstwege sind ebendies - reine Forstwege, meist im Nirgendwo an nem Wendeplatz mitten im Wald endend. Da fehlt das psychologische "Ziel" nach langem, steilen Anstieg, quasi ein fahrerischer Coitus interruptus. ^^
Paar schöne Strecken gibts schon, aber die sind einzeln verstreut. Glücklicher wird da eher noch die Fraktion "ich fahr mit dem Radl zur Berghüttenübernachtung und latsch/kletter am nächsten Tag auf nen Lechtaler Gipfel".
Die E-Biker unten sind aber halt die, die auf die "Grävel" Werbung anspringen. Landschafts-Genussbiken, ist ja auch wirklich sehr schön hier. Ich hoffe nur, dass hier zur "Zielgruppenoptimierung" die nächsten Jahre nicht noch mehr geschotterter Radweg zuasphaltiert wird weil "Oma/Opa 75+", bei Gegenverkehr oder ähnlich Unvorhersehbarem aus der Tagträumerei gerissen, ausversehen an die Vorderbremse greifen.
 
Zurück
Oben Unten