long sleeve unter schutzbekleidung!?

theStevn

Freeride 4 Life / DZ LE
Registriert
14. August 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Pouch (bei Delitzsch, Bitterfeld)
hi leute,

was zieht man im sommer unter seiner schutzbekleidung am oberkörper (z.b. eine battle jacket)?
ich habe zum laufen ein enges shirt von nike was den körper abkühlt und den schweiß verdunsten lässt. gibt es sowas auch mit lange arme?
hab bei schon ähnliches gefunden doch die sachen halten die wärme.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Firma Under Armour hat recht gute Bekleidung. Die Sachen liegen quasi wie eine zweite Haut sehr eng an, damit der Feuchtigkeitstransport auch wirklich gewährleistet ist.

P.s.: Wollte mir mal einen Longsleeve von denen kaufen, aber selbst S war mir (1,72m) zu groß/lang!
 
Schau Dir mal die Sachen von CRAFT an.

Ich habe im Moment ein Pro Zero Funktionsshirt und bin davon echt begeistert. Sehr guter Feuchtigkeitstransport und sitzt wie eine 2. Haut. Daher werde ich mir für den Sommer auch ein Shirt aus der Pro Cool Serie für unter den Panzer ordern. :daumen:
 
rollkragen?? wo??
die underamour sachen mit rollkragen sind für den winter.
und ich weiß nicht wie die für den sommer klakommen unter etwas, sind doch seehr fein.
ich habe davon keine ahnung aber wenn deine protektoren scheuern oder irgendwelche ecken haben oder klett der dran kommen könnte glaube ich nicht das du lange spass daran hast.

nike pro fühlt sich etwas robuster an, oder nike pro ultimate.
fühl dich da mal durch.

die adidas sachen sind mit im vergleich einfach VIEEEEEL zu teuer.
 
ich trag ein hautenges nike+ laufshirt unter meinem kram . da rutscht nix und es ist auch nicht sau räudig nass kalt auf er haut wie ein baumwoll-long-sleeve.
 
im Sommer unters Battle Jacket noch was langärmliges? Da kippste doch vor Hitze aus den Latschen. Ich würd ein Netzunterhemd drunterziehen.

Du trägst doch auch keine lange Unterhose oder Beinlinge im Sommer unter deinen Knie- /Schienbeinprotektoren. Oder etwa doch? ;)
 
im Sommer unters Battle Jacket noch was langärmliges? Da kippste doch vor Hitze aus den Latschen. Ich würd ein Netzunterhemd drunterziehen.

Du trägst doch auch keine lange Unterhose oder Beinlinge im Sommer unter deinen Knie- /Schienbeinprotektoren. Oder etwa doch? ;)

na kniepro. sind auch zum teil atmungsaktiv. aber ein laufshirt under der battle jacket(und nicht mehr) macht schon was aus! aber is doch jeder anderer meinung. ich habe das thema für mich ersteinmal abgeschlossen denn es gab hier sehr gute tips. jetzt muss es die praxis demnächst zeigen.

danke euch allen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten