Look Quartz Pedal - Liefertermin

moin,

hier das gewünschte foto - so sieht ein (nicht gesäubertes) quartz mit ca. 1500km aus - läuft jetzt seit oktober 07.

gruß
th!

wie wird man mit so extrem wenigen kilometern Testfahrer ? Ich will auch & verdoppel die Laufleistung in 6 Wochen ;)

Was ist an dem Gerücht dran, dass die Pedalen nach vorne-oben auch auslösen sollen ? Stimmt das ? Wie muß ich mir das vorstellen ? Wofür soll das gut sein ?

@beastly auch bei den Engländern?

11.4. pff, da glaub ich nemmer dran. Nächste Woche hol ich mir neue Pedale und wenn es dann keine Quartz gibt, dann werden es eben XTR oder irgendwas anderes SPD-kompatibles. Blöde Vaporware

ist leider in der Bike Branche kein Einzelfall. Da werden neue Pedale, Gabel oder weiss Gott ich was angekündigt, die Termin mehrmals immer wieder verschoben.... :mad:
sehe es ähnlich, habe immer noch meine XTR Pedale... daher spielt es keine Rolle ob du Look Pedale nun 2 Wochen früher oder später rauskommen.

@beastly auch bei den Engländern?

weiß net, aber letztendlich muss sie HIER ja irgendwer herliefern
HS10224-398G.jpg

... aber okay... mal sehn was die feiertage so bringen

Hallo Taunusflitzer! Du als Testfahrer kannst doch sicherlich sagen ob die Testphase abgeschlossen ist, oder? Ist das Teil überhaupt schon in Produktion?

....bin ja schon da....

die quartz sind in produktion und werden - bedingt durch die ostertage (die sind sogar in frankreich ein feiertag) direkt danach auf den weg gehen. geht also nur noch um tage. das die teile dann noch in die shops müssen und auch das ein paar tage dauert versteht sich von selbst...

gruss
th!

Danke für die schnelle Antwort - da kommt doch Freude auf. War schon etwas enttäuscht, dass ich nicht an der Sammelbestellung teilgenommen habe, weil ich in der Zeit in Vietnam war und dort nur das ganze (zu spät) per Internet verfolgen konnte. Nachdem mein Händler bereits im September letzen Jahres bestellt hatte, hoffe ich dass ich einer der ersten sein werde.;)

hat leider nicht geklappt mit der Sammelbestellung, wenn aber jemand ein günstiges Angebot im Internet findet, könnte er es ja hier posten.

Das mit der Sammelbestellung habe ich schon mitbekommen - echt schade, aber dafür konntest Du ja nichts. Trotzdem nochmal meinen Respekt für den Einsatz. Ich bezahle jetzt bei meinen Händler die Preisempfehlung und hoffe mal, dass er mir ein guter Ansprechpartner sein wird falls was mit dem Pedal wäre. Allerdings war halt der Preis mit 49 EUR schon ganz schön verlockend. Aber das hat sich ja nun erledigt.

Ja, man muss einfach :cool: bleiben. In der Regel sind ja bereits Pedale vorhanden und somit ist die Wartezeit doch leichter zu ertragen. Für den Preis und das Gewicht und hoffentlich der Funktion mache ich es gerne. Wahrscheinlich ist dann so ein Run auf das Pedal, dass die paar verfügbaren Online-Teile sofort verkauft sind - und dann ist wahrscheinlich wieder warten angesagt. :lol: Deshalbe läuft meine persönliche Bestellung beim Händler meines Vertrauens vor Ort. :daumen:

Quartz Carbon TI - bekomm ich hoffentlich Ende April (war aber schon vorauszusehen und daher miteinkalkuliert)
Quartz Carbon und Quartz - hatte ich schon mal hab ich aber sofort weiterverkauft die nächsten kommen nächste Woche. Gewogen hab ich sie nicht, da von Haus aus uninteressant vom Gewicht.:D

Oh, ich dachte die wären 8 gramm leichter.;) . Jetzt muss ich meinen Händler aber nochmal auf die Füsse treten. Ich will jetzt endlich die Dinger haben, hoffe sie passen zu meinen Sidis.

So da bin ich noch mal. Gestern nachmittag war ich bei meinen Händler und habe mich nach dem Liefertermin erkundigt. Er hat sofort beim Lookvertrieb angerufen und die Aussage bekommen, dass aus Frankreich noch keine Lieferung da ist. Sie wissen auch nicht definitiv wann sie kommt. Man geht davon aus dass Mitte bis Ende April die Sachen verschickt werden. :( .

da bin ich ja mal gespannt da ich gesagt bekommen habe das ende der Woche oder anfang nächste Woche die Pedalen kommen..........
easy

Zurück