Look Quartz Pedal - Liefertermin

ich hoffe nicht weil ich das Programm mit dem hinhalten schon seit Wochen mit meiner Bremse habe. Ansonsten hat das mein Arbeitskollege gesagt (Bikeladen) der hat gestern mit denen telefoniert.
easy

leider fällt mir so ein Verhalten in der Praxis auch immer öfters auf, da wird man ständig von einer auf die anderen Woche vertröstet.
o.k. sehe es bei den Pedalen nicht ganz so kritisch, wie bei anderen elementaren Bauteilen. Trotzdem ärgerlich

leider fällt mir so ein Verhalten in der Praxis auch immer öfters auf, da wird man ständig von einer auf die anderen Woche vertröstet.
o.k. sehe es bei den Pedalen nicht ganz so kritisch, wie bei anderen elementaren Bauteilen. Trotzdem ärgerlich

Nicht ganz so kritisch?
-Mir fallen die Pedale inzwischen auseinander, zum Glück ist meine Freundin auf XTR umgestiegen (ganz glücklich) und ich habe ihre alten noch bekommen. damit wird es noch ne Weile gehen.

Naja, ich rechne inzwischen noch mit viel später mit der Lieferung der Klumpen aber noch vor der Eurobike...

Nicht ganz so kritisch?
-Mir fallen die Pedale inzwischen auseinander, zum Glück ist meine Freundin auf XTR umgestiegen (ganz glücklich) und ich habe ihre alten noch bekommen. damit wird es noch ne Weile gehen.

Naja, ich rechne inzwischen noch mit viel später mit der Lieferung der Klumpen aber noch vor der Eurobike...

meinte mit nicht kritisch, dass man meistens irgendwo noch ein altes Pedal herumliegen hat. Aber wenn bsp. auf eine Gabel oder so wartest, wer hat denn da noch Alternativen zu Hause rumliegen...
bzw. kann endlich mit dem Aufbau des Spark beginnen, auch wenn die Pedale fehlen. Wenn mir die Gabel fehlt, geht das halt nicht so einfach...

trotzdem sehr ärgerlich, möchte auch alle Fahrräder auf ein einheitliches System umstellen, auch das RR

meinte mit nicht kritisch, dass man meistens irgendwo noch ein altes Pedal herumliegen hat. Aber wenn bsp. auf eine Gabel oder so wartest, wer hat denn da noch Alternativen zu Hause rumliegen...
bzw. kann endlich mit dem Aufbau des Spark beginnen, auch wenn die Pedale fehlen. Wenn mir die Gabel fehlt, geht das halt nicht so einfach...

trotzdem sehr ärgerlich, möchte auch alle Fahrräder auf ein einheitliches System umstellen, auch das RR

Ne ersatzgabel hat doch fast jeder zu hause! Wenn man rennen fährt muss man das fast weil die schei$$dinger immer wieder mal was haben :(

Dass es in der fahrradbranche nicht üblich ist liefertermine einzuhalten wissen wir doch eh alle, nur keiner will es wahrhaben!

ne ganz andere Frage. weiss jemande WO die Pedale gefertigt werden?(Land)
Ich weiss, dass LOOK ursprünglich aus Frankreich sind, doch sind die noch unabhängig oder bereits aufgekauft? Werde die Pedale mitlerweile in Asien gefertigt?
Martin

Ne ersatzgabel hat doch fast jeder zu hause! Wenn man rennen fährt muss man das fast weil die schei$$dinger immer wieder mal was haben :(

Dass es in der fahrradbranche nicht üblich ist liefertermine einzuhalten wissen wir doch eh alle, nur keiner will es wahrhaben!

habe ein Ersatzbike, aber keine Ersatzgabel :lol:

Der Trend ist trotzdem super ärgerlich, ständig Liefertermine nicht einzuhalten...

das werden sie dir dann warscheinlich jede woche sagen bis du sie in den händen hast :D

Liefertermin war kein problem ..... am Dienstag bestellt und gestern mitgenommen. Bei uns liegen jetzt so 5 Quartz und 1 Carbon Variante im Laden. Ich habe mir erst mal die Quartz genommen und werde die mal Testen. Der unterschied zwischen den beiden ist meiner Meinung die 40€ nicht wert. Aussehen man sieht kein Carbon nur die Farbe ist etwas dunkler das Gewicht naja so 10gr. pro Pedal.
easy

Anhänge

• Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 198
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 118
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 158

sagt wer? ich denke es gibt von den anstänidgen anbietern genügend die zugesagte liefertermine auch einhalten, nur wenn einer meint er müsse ne revolution ankündigen die er noch nicht im griff hat dann hat das IMHO mit seriösem geschäftsgebaren nix zu tun sondern ist kundenfang und mehr nicht. nur dass solche schüsse ebenso nach hinten losgehen können vor allem wenn das produkt doch zu früh auf den markt kommt sieht man ja leider immer wieder

SIE SIND DA!!!! :D

Meine im Feb. 08 bestellten und vor Ostern erwarteten Look-Quartz sind mir gerade vom Postboten übergeben worden. :daumen:

(Mach mich gleich mal an die Montage ;) )

Ich drück dem wartenden Rest die Daumen und wünsche noch eine angenehme Vorweihnachtszeit :lol:

sagt wer? ich denke es gibt von den anstänidgen anbietern genügend die zugesagte liefertermine auch einhalten, nur wenn einer meint er müsse ne revolution ankündigen die er noch nicht im griff hat dann hat das IMHO mit seriösem geschäftsgebaren nix zu tun sondern ist kundenfang und mehr nicht. nur dass solche schüsse ebenso nach hinten losgehen können vor allem wenn das produkt doch zu früh auf den markt kommt sieht man ja leider immer wieder

Anfangen tuts ja schon bei den herstellern selber! Die rs sid sollte ja auch schon im febrauar ausgeliefert werden und seit anfang april sind die ersten im umlauf :heul:

besser hab ich noch nie erlebt. höchstens das gleiche. und bis da ne mail zurückkommt kann ichs auch gleich woanders bestellen....
das mit den 30€ galt natürlich für die carbon ti... bei den andern hab ich nich geschaut...

Zurück