LRS bei Nubuk bauen lassen

SuperSamuel

Kette rechts . . .
Hallo Leute.

Ich würde mir bei o. g. Shop einen 29-Zoll-LRS bauen lassen.
Da ich sehr auf das Gewicht achten möchte, würde es dieser hier werden:

Felge: XMD333
Nabe: Novatec
Speichen: Sapim D-Light
Gewicht: 1.510 Gramm

Meine Körpergewicht: 72 KG
Einsatzgebiet: Forststraßen heißen, hin und wieder mal ein Trail ohne große Sprünge
Reifen: RoRo oder RaRa 2,25

Was haltet ihr davon?
Ist der Shop empfehlenswert?
Wie ist meine Wahl so? Sollte ich vielleicht doch eher was 'Solideres' wählen und weniger auf das Gewicht achten?

Gruß Thomas

Im Nubuk bin ich auch des öfteren, kann nur gutes über den Laden sagen! Wobei ich aber mein letztes Laufrad im "Bike Lädle" in Schechingen bauen lassen hab und mit dem von Hand gebauten Teil mehr als zufrieden bin :-)

Gruß

Ich habe dort letztes Jahr einen LRS gekauft. Es war ein Angebot. Der erste der ankam war schlecht verpackt und hatte Beulen in der Felge. Daraufhin habe ich dort angerufen und die Retour wurde unkompliziert eingeleitet. Der zweite LRS war dann auch gut verpackt und tip-top. Ich kann den Laden also empfehlen, gerade weil auch auf Probleme reagiert wird.

vor jahren dort einen LRS gekauft. preis top. qualität top. leider haben sie überwiegend DT und davon bin ich etwas abgekommen. gegen nubuk an sich spricht nix!

Hab auch einen 29" LRS von denen. Crest, Sapim-D light, Naben sind glaube ich chosen, bin mir jetzt aber nicht sicher. Keine DT auf jeden Fall.
Helfen am Telefon. Bei ging alles auch echt fix.

fahre auch seit gestern ein hinterrad von nubuk bikes.(arch ex 29 dt swiss 240 sapim d light) war wirklich der bete preis im ganzen netz erter eindruck nach 50 km ok. keine verdächtige geräusche der speichen oder so.kann also auch den daumen hoch geben -)
mfg

Zurück