Lullerrunde am Wochenende

Zwock

hannES Kröger
moin moin Mädels,

ich plane für Samstag gegen Mittag so ab 11:30 eine lockere Kaffeefahrt in/um den G-Wood.
Bei Interesse:
Samstag 03.04.2004 1130 Strickdireinegaragefürsrad Platz

Hasta luego der Zwock

PS. im Anschluß findet dann noch der ultimative Schminkkurs mit Heizdeckenverkauf statt.

Zwock schrieb:
moin moin Mädels,

ich plane für Samstag gegen Mittag so ab 11:30 eine lockere Kaffeefahrt in/um den G-Wood. .
ist für mich als Dienstleister ein wenig zu früh :rolleyes:

Zwock schrieb:
PS. im Anschluß findet dann noch der ultimative Schminkkurs mit Heizdeckenverkauf statt.

ne Heizdecke hab ich schon und Schminken kann ich schon
welch ausweichmöglichkeiten gibt es da noch??? :cool:

Zeiten sind natürlich genauso variabel wie die Streckenführung und Ort und Fahrzeit und Streckenlänge und Tag und Jahr und .......

Ich für meinen Teil fahre am Sa irgendwann, wenn sich hier nichts mehr tut.

Also nochmal:

Samstag 03.04.2004 1130 +/- 1-3 Std. Steckdirnenfingerinsohr Platz

Gruß der Zwock

PS: Ist ja lange hell

Zwock schrieb:
Zeiten sind natürlich genauso variabel wie die Streckenführung und Ort und Fahrzeit und Streckenlänge und Tag und Jahr und .......

Ich für meinen Teil fahre am Sa irgendwann, wenn sich hier nichts mehr tut.

PS: Ist ja lange hell

kann erst morgen Abend wirklich und richtig sagen wann ich kann
es muß sich aber keiner genötigt fühlen und auf mich warten :i2: :daumen:
Vielleicht finde ich euch ja im Wald :p

Ich kann diese WE auch mal wieder nicht, weil ich über die Bühnen dieser Welt in verrauchten Klubs springe.... zwar heute in Berlin, aber ich werde wohl nicht fähig sein zu soooo früher Stunde (alles vor 12) am Sonnabend mein Drahtesel zu bedienen... und dann gehts auch Nachmittags wiieder gleich los zum "Auswärtsspiel"... :dope:

Wie sieht es eigentlich mit Planungen für Karfreitag aus?

Es hat sich in meinem Schönheitssalon ein letzter Gast zu um 12.30uhr angesagt also werde ich wohl nicht an besagtem Treffpunkt kommen :wink:

aber warum willst Du denn so plötzlich in den Wald??? war nich von Deiner Seite um rege Teilnahme am RTF gebeten worden???oder habe ich mich verhört denn kannst Du auch gleich mal sehen was El so GROSSES vor hat
damit deine neugier befriedigt ist???? ;) ;)

Ich hab damit nichts zu tun :ka:

die Große schrieb:
aber warum willst Du denn so plötzlich in den Wald??? war nich von Deiner Seite um rege Teilnahme am RTF gebeten worden???oder habe ich mich verhört denn kannst Du auch gleich mal sehen was El so GROSSES vor hat
damit deine neugier befriedigt ist???? ;) ;)

Ich hab damit nichts zu tun :ka:

Ich bat um rege Teilnahme an der RTF? Ist mir neu und deffinitiv zu früh am WE zw. 9:00 und 10:00 zu starten. Bleibt nur der Wald oder? Und wenn hier im Moment einer verhört wird, dann ist das eL ;-)

Gruß der Zwock

Zwocki wenn ich mich erinner bist du am letzten sonntag auch früh raus um mit großen schmalen reifen in wind zu stechen!!!! was hält dich dieses WE davon ab????überleg doch bloß wie deine bude wippt :rolleyes: das ding ist doch ohne pp undhastenichgesehn überhaupt nicht fahrbar!!!

oder aber spekulierst du da auf :eek: :rolleyes: :confused: :lol: eine grosse runde durch den grossen wald neben der grossen stadt um mit deiner grossartigen auf malle erworbenen Form ein auf grosse hose zu machen??

p.s.*gleichkommtderneuepapaunddanngehtsaufgroßefahrtgensüden*

eL schrieb:
gleichkommtderneuepapaunddanngehtsaufgroßefahrtgensüden

Wie jetzt, gen Süden... warum weiß ick davon nix?
Da wir ja hier bei Unis nun unser Geld gegen Freizet getauscht haben, hätte ich ja auch um eins Feierabend machen können... :(

OnkelW

eL schrieb:
oder aber spekulierst du da auf :eek: :rolleyes: :confused: :lol: eine grosse runde durch den grossen wald neben der grossen stadt um mit deiner grossartigen auf malle erworbenen Form ein auf grosse hose zu machen??

Du hälts mich doch nicht etwa für einen Spekulanten? Aber mal Scherz beiseite, ich will mal wieder auspennen, und dann ist am WE auch noch 2 mal Party. Also bleibt mir garnichts anderes übrig als ne GROSSE Runde durch unseren GROSSARTIGEN Stadtwald zu fahren und die ein oder andere GROSSTAT zu vollbringen. Im GROSSEN und ganzen also ein voll ausgefülltes Wochenende.

GROSSARTIGEN Gruß der Zwock

Ach Onkelchen um dreizehnhundert liefen wir bereits aus der Villa Rudow aus!!! das hättest du eh nicht geschafft.

zwocki ..2ma pardy???? ohgottogottogott... was wird nur aus deiner sonnigen malleform werden ?

Im allgemeinen beschleicht mich das leise gefühl das es bald ostern ist :cool:
Überall trifft man auf unschuldslämmer von beträchtlicher Größe :eek:

Zurück