lumotec iq fly- wer hatse schon?

Hallo,
es wird winter und ich brauch mehr licht. akkulicht (mirage+x) ist seit jahren auch schon an bord (funzt tadellos seit 7 jahren, ohne anderes ladegerät, akku, etc)- ist allerdings nur nur bei "sporteinsätzen" am bike. deshalb die überlegung von den segnungen der led-technik auch im alltagsbetrieb zu profitieren.
wer hatse schon?
pics mit vergleich iq fly/normale halogen/sigma mirage wären der burner!

schonmal danke
rm

Hallo,
habe den IQ Fly seit Montag abend im Einsatz. Das ist der erste Scheinwerfer, der was taugt !! Ausleuchtung ist sehr homogen, breit genug für Waldwege und auch die Reichweite ist topp. Habe den D'Lumotec Oval (von 2006) ersetzt, der ist deutlich schlechter. Eigenlich soll der D'Lumotec an mein 2tes Rad und dort einen alten Lumotec mit Halogenbirne ersetzen, aber jetzt überlege ich, ob ich mir nicht lieber noch einen IQ Fly gönne.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Grüße,
Bartenwal

Hab Ihn schon seit gut 6 Wochen am Rad, bin immer noch begeistert und trauere dem vorherigen Lumotec Topal mit 3W keine Träne mehr hinterher.

Näheres im anderen Forum, da gibts bereits einen 14 Seiten langen Thread. ;)

Hab Ihn schon seit gut 6 Wochen am Rad, bin immer noch begeistert und trauere dem vorherigen Lumotec Topal mit 3W keine Träne mehr hinterher.

Einen Tag nach meinem letzten Beitrag hier war leider das Rad weg. :( Mein Händler konnte mich aber vor Weihnachten doch trösten, indem er mir ein 2008er Gudereit LCM lieferte. An diesem Rad ist auch wieder ein IQ Fly, diesmal aber nur ein N Plus, das Senso hab ich doch nie benutzt, Plus hingegen ist sehr schön.

Zurück