D
datacrime
Guest
Hallo Folks!
Ich bin vor geraumer Zeit auf das Nachtbiken aufmerksam geworden und nun hat mich das Fieber gepackt. Leider bin ich zu untalentiert bzw. ungeschickt und absolut zu daemlich mir eine geeignete Leuchte selber zu bauen.
Mir gefaellt die Lupine Edison 4 sehr gut. Diese wuerde mit der Leuchtdauer von 3h/10W bzw. 2h/16W vollkommen ausreichen. Evtl. auch die Wilma 4? Jedoch gefallen mir auch die Jet Lites-Dinger sehr gut. Ich habe bisher Positives ueber die (Leucht)Leistungen gelesen. Der Preisunterschied ist auch nicht zu verachten.
Meine Fragen:
[X] SuFu wurde gequaelt.
(1) Wer hat die Edi 4 und kann eine Aussage treffen, ob die Leuchtdauer realistisch ist?
(2) Welche Investitionen kommen nach der Anschaffung auf einen zu bzw. wie lang haelt z.B. der Akku?
(3) Kann man schon einen Vergleich zwischen der Wilma und der Edi treffen?
(4) Wer kennt Haendler, welche die Edi 4 etwas guenstiger anbieten? <EUR 600
(5) Wo koennte ich das Teil sonst noch herbekommen?
(6) Wer hat eine Leuchte von Jet Lites?
(7) Wer kann einen Vergleich zwischen der Lupine und einer Jet Lites treffen?
(8) Die Jet Lites-Modelle sind meiner Meinung nach nicht sehr populaer in D. Wer kennt Haendler?
So, viele Fragen und hoffentlich viele Antworten
Vielen Dank im Voraus!
Ciao,
data
Ich bin vor geraumer Zeit auf das Nachtbiken aufmerksam geworden und nun hat mich das Fieber gepackt. Leider bin ich zu untalentiert bzw. ungeschickt und absolut zu daemlich mir eine geeignete Leuchte selber zu bauen.
Mir gefaellt die Lupine Edison 4 sehr gut. Diese wuerde mit der Leuchtdauer von 3h/10W bzw. 2h/16W vollkommen ausreichen. Evtl. auch die Wilma 4? Jedoch gefallen mir auch die Jet Lites-Dinger sehr gut. Ich habe bisher Positives ueber die (Leucht)Leistungen gelesen. Der Preisunterschied ist auch nicht zu verachten.
Meine Fragen:
[X] SuFu wurde gequaelt.
(1) Wer hat die Edi 4 und kann eine Aussage treffen, ob die Leuchtdauer realistisch ist?
(2) Welche Investitionen kommen nach der Anschaffung auf einen zu bzw. wie lang haelt z.B. der Akku?
(3) Kann man schon einen Vergleich zwischen der Wilma und der Edi treffen?
(4) Wer kennt Haendler, welche die Edi 4 etwas guenstiger anbieten? <EUR 600
(5) Wo koennte ich das Teil sonst noch herbekommen?
(6) Wer hat eine Leuchte von Jet Lites?
(7) Wer kann einen Vergleich zwischen der Lupine und einer Jet Lites treffen?
(8) Die Jet Lites-Modelle sind meiner Meinung nach nicht sehr populaer in D. Wer kennt Haendler?
So, viele Fragen und hoffentlich viele Antworten

Vielen Dank im Voraus!
Ciao,
data