Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben beim Zollverband angerufen (069/2578290).
Dort nannte mir eine zutiefst gelangweilte Mitarbeiterin folgenden, abgenudelten Standardsatz so schnell, wie es damals nur bei der Telefonakquise üblich war:
"Ihre Sendung liegt beim Zoll, die Bearbeitungsdauer kann zwischen 3 Tagen und 4 Wochen liegen, es wird dann entschieden, ob diese eingeführt werden kann, ansonsten bekommen sie ein Brief vom Zoll"
Witzige war, als sie gelesen hat, dass die Sendung aus Singarpur ist: "Ouuuuuu, die ist ja aus China!!!! Ufff... na da wundert mich nix!!!"
Auf meine Frage, ob China der Teufel für den deutschen Zoll ist, hat sie nicht geantwortet.
Sehr wohl aber, dass DHL Tracking nichts damit zu tun hat, sondern die "Deutsche Post"!!!
WTF, ich bekomme bei beiden das Tracking angezeigt - bei DHL sogar noch ausführlicher und benötige dort kein Versanddatum!
Liebe Güte, die Sevicewüste Deutschland... bin ja generell kein schlechter Mensch, aber manchmal wünsche ich mir etwas mehr "Zwang" zum kundenfreundlichen Auftreten!
keine sorge, das wird besser, die chinesen werden das in naher zukunft komplett übernehmen, wir brauchen dann keine arbeitnehmer mehr in deutschland![]()
Solche, die sich so dämlich anstellen, um die ist es auch nicht schade!
Diese Faulheit am Arbeitsplatz geht mir auf den Senkel! Könnte mir in meinem (kundenberatenden) Beruf so etwas niemals erlauben! Sowohl von Kundenseite, wie auch vom Vorgesetzten gäbe es mächtig Ärger!
Irgendwann schnallen es hoffentlich die letzten, dass sie sich nur durch Qualität und kontinuierliche Innovation gegenüber China durchsetzen können!
Aber das ist alles OT...
Eben beim Zollverband angerufen (069/2578290).
Dort nannte mir eine zutiefst gelangweilte Mitarbeiterin folgenden, abgenudelten Standardsatz so schnell, wie es damals nur bei der Telefonakquise üblich war:
"Ihre Sendung liegt beim Zoll, die Bearbeitungsdauer kann zwischen 3 Tagen und 4 Wochen liegen, es wird dann entschieden, ob diese eingeführt werden kann, ansonsten bekommen sie ein Brief vom Zoll"
Witzige war, als sie gelesen hat, dass die Sendung aus Singarpur ist: "Ouuuuuu, die ist ja aus China!!!! Ufff... na da wundert mich nix!!!"
Auf meine Frage, ob China der Teufel für den deutschen Zoll ist, hat sie nicht geantwortet.
Sehr wohl aber, dass DHL Tracking nichts damit zu tun hat, sondern die "Deutsche Post"!!!
WTF, ich bekomme bei beiden das Tracking angezeigt - bei DHL sogar noch ausführlicher und benötige dort kein Versanddatum!
Liebe Güte, die Sevicewüste Deutschland... bin ja generell kein schlechter Mensch, aber manchmal wünsche ich mir etwas mehr "Zwang" zum kundenfreundlichen Auftreten!
Erstmal flenn ich nicht rum, zweitens kann das der werte Zoll mir das in einem angemessenem Ton sagen - man zahlt ja noch dafür - selbst wenn nicht ist es kein Umgang, drittens geht es nicht um die Dauer aus China, sondern die Bearbeitungsdauer von 4!!! Wochen beim Zoll!Und wer sich beschwert, dass Bestellungen aus China nun mal länger dauern, der soll nicht rumflennen sondern beim Amazon bestellen.![]()
Bei mir sind es nun 5 Wochen (bim Zoll). Hab am 24.10. bei Wallbuys bestellt. Der Nachforschungsauftrag brachte auch nichts. Heute kam ein Brief der Post in dem Stand, dass die auch nicht wissen wo das Paket ist. PayPal-Konflikt kann ich auch nicht auslösen, da der Auftrag nun 45 Tag her ist.
Mal direkt beim Zoll angerufen? Die Post verschickt die 'Keine Ahnung wo ihr Paket ist'-Briefe wohl std.-mäßig.![]()
Bei mir sind es nun 5 Wochen (bim Zoll). Hab am 24.10. bei Wallbuys bestellt. Der Nachforschungsauftrag brachte auch nichts. Heute kam ein Brief der Post in dem Stand, dass die auch nicht wissen wo das Paket ist. PayPal-Konflikt kann ich auch nicht auslösen, da der Auftrag nun 45 Tag her ist.
Wurde bei euch alles geliert,oder?
Ich will auch so eine aber hab schies wenn der Zoll mir den Akku und das LAdegerät abnehmen!
Habt ihr alles bekommen und wo habt ihr das YinDing YD2xU2 bestellt?
also quasi nixIch musste diese Woche nach 6 Wochen warten zum Zoll. Bekommen habe ich alles bis auf das Ladegerät, den Akku und den Lampenkopf. Meinen Laserpointer den ich mitbestellt hab haben die auch einkassiert. Und Strafe muss ich wohl auch noch bezahlen![]()
Zur Lampe
Sie wird verdammt schnell verdammt heiß. Leider ist die Halterung angebrochen gewesen. Die Lampe leuchtet ziemlich spottig und leider auch sehr weiß. Die Kabelverbindung besteht aus einer einfachen Steckverbindung,
6,80 an EUST bezahlt und das wars.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden,