Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Ich hab gerade 3 Yinding X2 mit dem oben genanneten Akku (8.4V 6600mAh 2S3P 6*18650 Rechargeable Li-Ion Battery Pack) bei Fasttech bestellt.
Der Akku kostet grad mal um 12 Euro,mal schauen ob ich bei 3 Lampen und einem Akku Probleme mit dem Zoll bekomme,schauen wir mal?
Wird ein grösseres Paket werden!
Kostet alles zusammen um 157 Dollar(ca 127 Euro)hoffentlich kommt da nicht gewerbsmässiges an Beträgen dazu weil es doch 3 Lampen sind?

Wie sieht es mit Kabelverlängerungen für die Yinding aus,bei manchen passt ein Magicshine 808 Kabel und bei manchen eines von einer Sigma Evo?

Ich bräuchte noch ein Verlängerungskabel?

Und welche Halterung wäre zu empfehlen sowohl für den Lenker als auch für den Helm?
Die jetzt versendeten dürften eine hässliche viel höhere und hinten überstehende Lenkerhalterung besitzen,stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne meine Yinding auf Lupinestecker umrüsten. Kann man die Stecker irgendwo kaufen? Habe schon bei Conrad gesucht, aber das ist eine mega Aufgabe...

jetzt noch ne kurze frage zu dem ganzen,

wie funktioniert das mit dem ladegerät? besorgt ihr euch eins mit den gleichen kennzahlen und schuko stecker? oder nen adapter für das was geliefert wird?

gruss

Zu dem Lupine-Stecker:

http://www.akkukaufhaus.de/zubehoer...r-lupine-akku-metallstift-lupinestecker-kabel

Zum Ladegerät:

Du kannst jedes normale Li-Ion Ladegerät für einen 2-Zeller benutzen, natürlich nur sofern der Stecker passt, sonst musst du löten. Alternativ das Ladegerät samt Adapter benutzen.

Zu unserem gecco1:

Du liegst noch unter den 150€, somit bist du zwar zollfrei, aber die Einfuhrumsatzsteuer musst du trotzdem zahlen.
Das passiert allerdings nur wenn sie dein Paket öffnen und dann die Rechnung sehen wollen.
Wenn außen ein Wert von z.B. üblichen 5-8$ deklariert wurde und es so durchkommt kann es sein das du eventuell auch gar nichts zahlen musst, einfach abwarten.

Nochwas, bei deiner dauernden Fragerei ob dies oder jenes passt freue ich mich schon auf die Postings wenn es etwas länger dauert.........
Und es ist noch nichtmal gesagt ob die Stecker der Lampe zu den Buchsen der Akkus passen.

Ab und gibst die Stecker/Buchsen auch auf der Bucht. Da hatte ich meine mal her.Openlight ist auch ne gute Quelle. Oder beim Freundlchen um die Eckeb fragen.Meiner hatte Openlight Kabel da somit keine Versandkosten und günstiger als die von Lupine

Gesendet von meinem DARKNIGHT mit Tapatalk

Würde gerne meine Yinding auf Lupinestecker umrüsten. Kann man die Stecker irgendwo kaufen? Habe schon bei Conrad gesucht, aber das ist eine mega Aufgabe...

Ich hab mal ne Frage:

Ihr kauft euch so ne Funzel aus China.
- Wenn ihr Glück habt, kommt die nach ein paar Wochen bei euch an. Bei weniger Glück, kassiert die der Zoll ein.
- Dann werft ihr erstmal den China-Akku weg. Und kauft euch einen guten Akku.
- Dann kauft ihr euch ein neues Ladegerät. Weil das der Zoll behalten hat
- Dann schraubt ihr die Lampe auf. Und lötet die Lötpunkte nach.
- Der O-Halter müsst ihr auch ersetzen, weil der bei der ersten Benutzung kaputt gegangen ist.
- Die Stecker rüstet ihr auch um. Weil die Original-Stecker nix taugen.
- Wenn dann soweit alles halbwegs funktioniert, merkt ihr, dass die Helligeit bei sinkender Akku-Leistung abnimmt.
-Und die Elektronik im Stand die Lampe komplett abschaltet und ihr im Dunklen steht.

Meine Frage die ich habe und das ist völlig ernst gemeint:
WTF?! Wie kann man nur so schmerzbefreit sein? Ich meine, sparen ist ja schön und gut. Aber ist das in diesem Falle nicht einfach übertrieben? Oder ist das so eine Art Sado-Nummer von euch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage:............
Aber ist das in diesem Falle nicht einfach übertrieben? Oder ist das so eine Art Sado-Nummer von euch?

und was ist dein Problem?.... dann bestellst es steckst es an und hab Freude an der lampe!!!!
wenn andere sich überlegen etwas aufzumotzen, why not?:confused:

- Wenn ihr Glück habt, kommt die nach ein paar Wochen bei euch an. Bei weniger Glück, kassiert die der Zoll ein.

dazu ist kein glück nötig, wie ich weiter hinten sagte den Verkäufer bitten ein CE pickerl draufzukleben und alles kommt zu 100% an.

Ich hab mal ne Frage:

- Der O-Halter müsst ihr auch ersetzen, weil der bei der ersten Benutzung kaputt gegangen ist.
- Wenn dann soweit alles halbwegs funktioniert, merkt ihr, dass die Helligeit bei sinkender Akku-Leistung abnimmt.
-Und die Elektronik im Stand die Lampe komplett abschaltet und ihr im Dunklen steht.

WTF?! Wie kann man nur so schmerzbefreit sein? Ich meine, sparen ist ja schön und gut. Aber ist das in diesem Falle nicht einfach übertrieben? Oder ist das so eine Art Sado-Nummer von euch?

den blödsinn hab ich doch hier schon mal genau in der selben art gelesen :rolleyes:
ist das diesen typen nicht auch zu blöd immer wieder mit dem selben um die ecke zu kommen ?

Ich hab mal ne Frage:

immer noch günstiger als die inlands-produkte :D

wie funktioniert das mit dem ladegerät? oder nen adapter für das was geliefert wird?

Für 1,50 im gut sortierten Fachhandel.:daumen:
Ich bin doch nicht blöd.:D

dsci0001zqqh8.jpg

dsci0002dbp3o.jpg

.

Ich hab mal ne Frage:

Ich nehme an das sind oft reine Luxusprobleme von einigen und wie schon gesagt ist es trotzdem noch wesentlich günstiger falls man doch anfängt zu basteln.

Dann aber auch direkt fürs Ladegerät mitbesorgen ;)
Hab schon seit Jahren nur Canon BP 9×× Camcorder Akkus nebst dazugehörigen Ladegerät am laufen. Mit einer Lupine wie auch an DIY und ChinaAkkus. Bei den Chinaakkus kann man mit der Kapazität Pech haben.. Manche sind aber auch OK. Gilt aber auch bei den CamcorderAkkus.. Zu billig auf der Bucht gekauft ist auch Sch.... .

Hab schon seit Jahren nur Canon BP 9×× Camcorder Akkus nebst dazugehörigen Ladegerät am laufen. Mit einer Lupine wie auch an DIY und ChinaAkkus. Bei den Chinaakkus kann man mit der Kapazität Pech haben.. Manche sind aber auch OK. Gilt aber auch bei den CamcorderAkkus.. Zu billig auf der Bucht gekauft ist auch Sch.... .

Ich nehm das:

https://www.akku.net/Akku-Info/1.30.CAN.999.43,Akku-für-Canon-Typ-BP-945.html
samt zugehörigem Ladegerät

Bin sehr zufrieden soweit, deutlich längere laufzeit, und wurde im Forum auch schon mehrfach als langlebig empfohlen

Zurück