So, grad wieder zurück vom DH Nightride.
Habe heute den 3M Industrie Klett am
Helm mit dem Mitgelieferten Helmhalter Kopfüber montiert unter dem Visier ca. 4 Stunden lang getestet.
Auch wenn der gewölbt ist und nicht plan aufliegt, da wackelt und lockert sich nix. Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen in Büsche zu fahren oder Äste vor dem
Helm zu bekommen. Die Lampe hat sich keinen Millimeter bewegt. Also meine Empfehlung also.
Die Kabelverlängerung sehe ich als Muss an. Ist doch angenehmer den Akku im Rucksack ohne Spannung tragen zu können. Insb. wenn man ein Neckbrace trägt.
Die Gummihalterung am Lenker hat mich mittlerweile überzeugt. Da werde ich nichts ändern. Wohlmöglich liegt es auch daran, das die Lampe so klein ist und sich daher nicht bewegt. Mag sein das es mit einer Größeren Lampe anders wäre, aber die hab ich Gott sei dank ja net
Nach vielen Tests und verstrichener Zeit kann ich nun sagen das ich mit dem Setup sehr gut zurecht komme und nichts mehr ändern werde. Das Lampenduo hat sich zumindest für meine Ansprüche für den schnellen DH bei Dunkelheit bewährt.
PS. da einige hier schon fragten.... ja unter dem Gummi des Lampenfußes ist mittig eine Schraube zur Fixierung eingelassen.