Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Mit modernen Zahlungsmitteln wie Kreditkarte habe ich vor keinem Shop mehr "Angst". Habe noch nie mein Geld irgendwo verloren. Aber meines Wissens nach gibt es sogar Wallbuys Retail Stores in China...
 
Mein Geld hab ich von DX schon zurück...Top.
Die Bestellung bei Wallbuys ausgelöst, bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten. In Stock steht da auf der Seite, also hoffe ich das es da klappt bevor der Winter vorbei ist;-)


Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
 
Nicht grade Ultra Repräsentativ, aber immerhin gut genug um ein Eindruck zu bekommen. Das Foto wurde mit einem iPhone 4s und je einer Lampe am Lenker und einer Kopfüber montiert unter dem Visier des Fullface Helms auf Leuchtstufe 3 gemacht.

C3jDG3VL
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut auf den ersten blick nach einer brauchbaren ausleuchtung aus.

werde mir auch mal eine oder zwei holen und dann mit den großen vergleichen.

wie lange hat bei euch der Versand gedauert?
 
20 Tage nach Bestellung bei Fasttech (inkl. Chinesische Feiertage Anfang Oktober).

Btw. die Akkus hielten und halten noch immer lang aus. habe gestern Abend um 20:30h begonnen und irgendwas nach 23h nach Unfall abgebrochen.
Die Lampen waren stets auf Stufe 3 und definitiv geballt über 1,5 Stunden betrieben worden. Die LED steht immer noch auf Grün und es ist noch immer die volle Leuchtkraft vorhanden. ;)

PS: mein 2m Band 3M Dual Lock ist angekommen, die Technik ist Genial und Super zum befestigen der Lampen geeignet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt noch parallel eine bei wallbuy bestellt. Nach 20 Minuten kam eine Mail von einer Dame (wie lange müssen die armen da eigentlich arbeiten?!), die wissen wollte, in welchen Foren ich auf die Lampe aufmerksam geworden bin, weil die momentan weg geht wie warme Semmeln ;) Ich hab einfach mal auf mtbr verwiesen und gesagt, dass viele wallbuy nicht kennen aber FALLS mein Päckchen schnell und sicher den Weg zu mir findet, werde ich positives berichten ;)
 
Bei dem Wallbuy-Angebot steht in der Product-Features-Tabelle "Battery-Powered: 4x18650(4400mAh,not included)".
Beim Punkt "Packing List:" ist der Akku aber aufgeführt. :confused:
 
Ich habe grad mal zwei Stück bei Wallbuys bestellt, mal sehen was sich tut.

Wie kommunizieren die denn mit mir? Einfach nur über die PayPal Adresse? Musste mich ja weder irgendwie registrieren, noch irgendwelche Daten eingeben.
 
Bei fasttech am Montag in blau bestellt ... nichts passierte, auch bei paypal nicht, doch gestern wurde bei paypal abgebucht und auch die "shipping information" kam am Abend noch ... nun heißt es warten :)
 
Habe gestern bei DX eine in Rot bestellt und bin schon gespannt. Wenn die taugt werde ich wohl noch eine zweite bestellen.

Eine Frage hätte ich allerdings:
Mit welcher Halterung kann man die Lampe am besten an einem MTB-Helm befestigen?
 
Zurück
Oben Unten