Lupine Piko/Gemini Duo Clone

habt ihr auch eine neue Freundin bei Wallbuys?

"Hello Xxx
this is cherry from wallbuys, I am so happy that you bought yinding Bike Lamp from our site, and because there is few people in the bike forum know us, so I wish if you receive the bike lamp, you can give us and the members a feedback. then members will know us more
thanks so much ,have a nice day"

Woher hat cherry diese Info? Von mir nicht :cool:
Man sollte Ihr den Link senden,
Hi Cherry :wink: yes i will call you when my wife is out of house :wink:

Mich hatte sie auch angeschriebenen. Ich hab ihr gesagt, dass einige dort nicht bestellen wollen,weil sie nicht wissen ob ihr Laden seriös ist. Ich hab auch gesagt, dass ich ein gutes feedback geben werde wenn die Lampe in angemessener Zeit und heile ankommt.

ich habe bei dx bestellt und das Paket soll unterwegs sein...nachdem hier ein amistecker am ladegerät ist, stellt sich mir noch die Frage, ob ein Adapterstecker reicht oder man auch noch so einen spannungswandler braucht? bin halt technisch eher eine 0 :-)

Anhänge

• IMG_0797_neu.jpg
    IMG_0797_neu.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_0798_neu.jpg
    IMG_0798_neu.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die gute zuerst. Ich habe am 16.10 bei DX (Dealextreme) eine Yingding in rot bestellt. Sie ist heute am 5.10. geliefert worden. Jetzt die schlechte für mich ;-): Sie liegt beim Zoll. Ich hatte das schon öfter bei Artikeln und werde mich morgen dorthin begeben, um zu sehen, ob es mich noch ein paar Euro kostet. >Uli

Im schlimmsten Fall musst du die MWST zahlen. Bei euch in Deutschland dürfte das mit den Zoll schlimmer sein wie in österreich hatte von ca 20 Bestellungen aus China erst ein mal Probleme mit den Zoll und der eine Fall wurde nachdem ich die Rechnung geschickt habe wegen einen Minderwert eingestellt. Hoffe das es bei dieser Bestellung auch so gut abläuft.

ja kann passieren. sind 19% Märchensteuer fällig. (in .at 20%)

hab auch eine weile in at gewohnt und da blieb genau gleich viel im Zoll hängen wie in de.

Grenze ist 22€ (mit Porto). wenn es ein "geschenk " ist 45€

Bei den ganzen LED-Lampen-Freds hier wird man schon ein bisschen krille....

Ich würde gerne zwei Yinding oder ähnliche an einem Akku betreiben, dafür gibt es auch Y-Kabel, bei denen man ggf. nur die Stecker austauschen müsste.
Wer hat auch so eine Anordnung und wie wirkt sich die aus (Helligkeit..)?

Die Yinding ist/wird mein erste Liion Lampe. Wie macht ihr das mit dem Laden? Tatsächlich nur unter Aufsicht? In einem Metallbehälter laden und lagern? Eigenes Ladegerät? Hat die Yingding von DX eine Schutzschaltung?

Ja,

habe mir ein paar von den Carclo Linsen besorgt.
Die sind aber kürzer als die original verbauten. D.h. sie liegen unten nicht komplett auf der LED auf und sitzen auch nicht richtig fest.

Danke für deine Antwort :daumen:

Irgendwie sieht der Unterschied größer aus als gedacht :confused:
Die Carclo-Optik sollte 9,9mm haben und die originale von Yinding wurde im MTBR-Forum mit ziemlich genau 11mm gemessen.
Kannst du das bestätigen?

Hm ich hab das bekommen: (26.10)

Thank you for shopping at FastTech.com. We're pleased to tell you that order ... has shipped!

Shipped via Registered Airmail w/Tracking Tracking Number: RT...HK
Tracking: ....

Please note tracking numbers may not be updated for 24 hours.

die sendung findet man aber nicht im online system....

na bin mal gespannt. Bisher ist bei mir immer alles aus HK angekommen. Manchmal halt erst nach 6-8 Wochen

Ja das gleiche ist bei mir auch bei meiner Lampe von fasttech. Uns fehlt anscheinend diese A Nummer. Bei wallbuys bekommt man zusätzlich Infos von Mitarbeitern per Mail.

So hab nochmal was recherchiert. Meine Lampe von wallbuys ist in Niederaula beim Zoll. Mal sehen wie lange ich auf mein "Geschenk" warten muss.

Abgestützt wird am Kragen. Deswegen ist nach unten und nach oben ebenfalls noch Luft.

Okay das ist eigentlich schonmal gut.
Dann könnte man hinter dem Led-Board mit einem 1mm Aluminiumblech unterfüttern und den Abstand nach vorne, also den Unterschied der Dicke des Kragens, mit O-Ringen ausgleichen.

Frage ist nur ob sich das wirklich lohnt?
Mit den Carclo-Optiken, egal ob 10003/10138/10193/10194 kommt man bei der XM-L in einen Bereich von 16,2°-18,6°.

Ist der Abstrahlwinkel wirklich wie angegeben 60°?

Meine Bestellung bei Fasttech lässt auf sich warten. Ich habe am 20. Oktober bestellt und bis jetzt wurde meine Lampe noch nicht einmal versendet. Der erwarte Nachschubtermin wird immer wieder verschoben.

Mal eine andere Frage. Ich will mir für meine MJ 872 den 5,6Ah Akku mit Samsung Zellen holen. Den alten Akku würde ich für die Yinding nehmen. Hat jemand Erfahrungen ob die Stecker ohne weiteres passen oder sollte ich mir doch ein Magicshine Kabel mitbestellen und dann umlöten?

Zurück