Welchen (Qualitäts-)Ersatzakku kann man bestellen und wo?
die suchfunktion ist ein cooles tool

z.B. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=660551
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versteh ich a net.Wieso wird hier eigentlich immer und nur Lupine empfohlen?
und hilft, wenn man sich mit solchen Akkus nicht auskennt, nicht. Danke trotzdem.
Yinding Ersatzakku oder Zweitakku liefert genau keinen Treffer. Ich, und vermutlich viele andere, wissen nicht, welchen anderen Akku man nehmen kann und auf was zu achten ist.
Meine Frage war bezogen auf einen Plug-and-Play Ersatzakku.
So, back to topic: Wer wartet immer noch auf seine Lampe? Meine ist schon seit dem 4.11. in Niederaula. Und es passiert nöx.![]()
ich...
bei fast tech am 25.10 bestellt
am 26.10 versendet. (kann man im benutzerkonto ja sogar bild vom Päckchen anschauen.
der link von hongkong post funktioniert aber nciht.
hab das fastech gesagt und die meinten das sie das mit HK post klären. seither nix mehr...
Halb so wild. Hab jetzt auch eine bei Wallbuys bestellt, mit Gutscheincode für günstige 45$.
Bedienbarkeit hin oder her, wo ist das Problem zum umstellen kurz anzuhalten? Würde ich sowieso machen, egal wie gut sich die Lampe bedienen lässt
Falscher Gutscheincode?
Wenn ich WALLBUYSALLMAGIC eingebe, kostet die nur 43$
Qualitätsakku?
Plug und Play?
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=660551
@Merlin7: Bei mir das selbe bei Fasttech. Angeblich verschickt seit 25.11., aber der Tracking-Link geht nicht. Ich hoffe mal, dass das Paket nicht noch bei denen liegt.
Wieso wird hier eigentlich immer und nur Lupine empfohlen? Es gibt doch zig andere Hersteller sehr hochwertiger Lampen die sogar besser sind als die Lupine Lampen.
vielleicht weil viele user eine narrensichere plug&play-lösung suchen und nicht erst nach einem besseren akku, einer besseren helmhalterung, einem verlängerungskabel, einem adapter für us /eu-anschlusss und lupine einfach mittlerweioe das synonym für sowas ist - wie temop bei taschentüchern ...
jedenfalls für user, die genauso marketingopfer und ahnunglos wie ich sind - alle anderen kennen ja ganz viele andere lampen, die viel besser und günstiger sind. dass sind dann aber die gleichen, die erst mal 5 - 8 wochen warten, bis ihre lampe durch den zoll ist während ich schon zig stunden im wald biken war ...
![]()