beuze1
Rentner im Unruhezustand
wäre sonst die rote bei dx geworden
Ne ne, die habe ich am Samstag bestellt.

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre sonst die rote bei dx geworden
Puh, hab am 23.10. bei Wallbuys bestellt, und seit dem 5.11. hängt die nun seit zwei Wochen in Niederaula fest. Wie lange dauert es in der Regel bis "das Paket im Import-Paketzentrum bearbeitet" wird?
Review in Englisch über das offenbar neue Wunderwerk (angesichts des sich hier abzeichnenden Run auf die Leuchte) "Yinding":
http://forums.mtbr.com/lights-night-riding/user-review-yinding-yd-2xu2-gemini-duo-clone-887497.html
Mit Fotos, Leuchte wurde auch noch zerlegt.
Gruss
Ein rotes Blinken der Kontrollleute konnte ich während des Entlandens nicht sehen. Erst nachdem ich den Akku zur Reaktivierung der Schutzschaltung kurz ans Ladegerät gehängt hatte ich dann wieder die Lampe betrieben habe, hat die Kontrollleuchte rot geblinkt (nach 4 Minunten hat die Schutzschaltung dann wieder abgeschaltet). Der beiliegende Lader läd übrigens nur mit 1000mA. Auf dem 4 Jahre alten Lader meiner MJ-808 steht 1800mA.
Nein nur das Gummi anheben und abschrauben. Ist in 5 Sekunden erledigt.
Schaut gut aus
Dann muss man ja vom Clone nur die Originalhalterung abbauen.
Muss noch irgendwo am Gehäuse nachgebohrt werden?
Du brauchst nur so einen Halter, eine 4.0x20 Schraube und evtl ein paar Unterlegscheiben aus Plastik damit du eine bessere Klemmkraft bekommst. Bekommst du alles zusammen für ca. 5 Euro.
Ja Entladeschlussspannung war mit 5,6V grenzwertig.
Ich nutze meistens Lipos. Wenn du dir wenigstens etwas löten zutraust dann kannst du dir einen Canon Akku mit 7800mah holen. Sonst wie lorenz4510 schon geschrieben hat lieber einen MJ.
Hallo,
habe jetzt auch meine Yinding bei DX bestellt. Mal schauen.
Eine andere Frage habe ich, nachdem ich das Forum durchgesucht habe, aber irgendwie nicht mehr finde.
Ich habe mal gesehen, dass es eine Möglichkeit gab, die Lampe an GoPro kompatible Halterung dran zu machen. Kann mir wer bitte n Tipp geben?
hat jemand bei euch bei [FONT=arial, helvetica, sans-serif]wallbuys bestellt und kann mir sagen ob ein DE am ende der [/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]tracking number war,bei mir ist ein CH
[/FONT]
bei mir auch [FONT=arial, helvetica, sans-serif]RU..........CH denne muß ich mir keine sorgen machen das es nicht ankommt ?[/FONT]Bei mir ebenfalls RU........CH.
bei mir auch [FONT=arial, helvetica, sans-serif]RU..........CH denne muß ich mir keine sorgen machen das es nicht ankommt ?[/FONT]