Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf welcher Seite kann man denn die Tracking-ID von Wallbuys nachverfolgen
Auf welcher Seite kann man denn die Tracking-ID von Wallbuys nachverfolgen (wenn es denn überhaupt funktioniert...)? Meine blaue Lampe ist gestern verschickt worden. mal schauen, wie lange es dauert, bis das Ding da ist.
bei mir auchFunktionierte bei mir seit Start des Pakets in China. Seit gestern schon in D.
Anhang anzeigen 262574
Sent from my iPhone
Wenn man keinen Lötkolben hat sollte man so eine Lampe gar nicht erst zerlegen. Was für eine Farbe hat sie und willst du die defekte verkaufen?Ein paar weniger erfreuliche News von meiner Yinding:
Ich konnte es nicht lassen, die Lampe gleich mal zu sezieren. Mir ist schon beim Zerlegen aufgefallen, dass eine der beiden langen Schrauben, die von vorne durch die LED-Platine gesteckt werden und die hintere Rückwand mit dem Gehäuse verschrauben, völlig lose und scheinbar nicht festgezogen war.
Wie sich beim Zusammenschrauben gezeigt hat, ist das Gewinde in der Alu-Rückplatte des Gehäuses zerstört bzw. war nie sauber gefertigt worden. Mit der einseitigen Fixierung ist der Spalt zwischen Gehäuserückseite und Gehäuse nun ungleichmäßig. Außerdem wird so nur eine Hälfte des LED-Kühlkörpers fest an die Aluplatte in der Gehäusemitte gepresst. Das Gehäuse wärmt sich daher an dieser Seite im Betrieb schneller auf.
Zu allem Überfluss ist bei dem zwangsläufig mehrfahen Zerlegen der Lampe auch noch ein Draht aus einer Lötstelle gerutscht, so dass die Lampe erst mal hin ist (habe kein Lötgerät).
--> Die Qualitätsanmutung der Yinding ist von außen zwar sehr hoch, hiner der Fassade gibt es aber wenn man Pech hat doch erhebliche Schwachstellen. Falls jemand vor hat, die Lampe zu zerlegen, sollte dabei äußerst vorsichtig vorgegangen werden. Selbst wenn die Gehäusegewinde in Ordnung sind, halten diese nur schwache Belastungen aus, da die Schrauben zu kurz sind und nicht tief genug ins Gehäuse fassen!
P.S.: Zum Glück ist noch eine weitere Yinding unterwegs ;-)
Wer nie etwas ausprobiert, kann auch nicht lernen. Und eine 35 EUR-Lampe ist ja wohl prädestiniert zum ÜbenWenn man keinen Lötkolben hat sollte man so eine Lampe gar nicht erst zerlegen.
Thank your very much for this great review!Hi there, here is my point of view on this duo clone Yinding
Got it from Wallbuys...
gruss
OT, zum Thema Zoll:beim zoll kanns schon mal 1-2 Wochen rumliegen bis sie auf die Idee kommen es weiter zu schicken.![]()
Hab zud selben zeit bestellt aber meine trackingnummer funzt nicht. Hast du die komplette angegeben?so neues von der Fasttech Front![]()
am 20.10 bestellt in blau ... am 14.11 meinte DHL Tracking sie sei beim Zoll, am 15.11 traf mich die Post leider nicht an und dann war ich unterwegs, so also heute das Einschreiben abgeholt, ausgepackt und etwas ungläubig geschaut ... nach dem Motto, huch wo ist sie denn...
Da
Weller- oder Ersa-Lötstation - das ist vom feinsten. Aber halt teuer. Für einfachere Bastelleien reicht auch eine billige Lötstation vom Reichelt.edenfalls nehme ich das zum Anlass, mir endlich einen Lötkolben zuzulegen (weiß nur nicht welchen).