Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab jetzt erstmal die hier bestellt inkl. 8800mAh Akku:
http://www.ebay.de/itm/UK-Stock-Sol...Acces_RL&var=600176827441&hash=item4617136ed0
Ich hoffe, dass mit dem Versand aus UK klappt dann auch problemlos.
Die Yinding kann ja dann noch folgen (falls überhaupt noch erforderlich)...
Oute mich hiermit auch jetzt offiziell als Lampensammler...
Eine 1200 Lumen Single-Cree und eine 3600 Lumen 3-Fach Cree habe ich schon.
Mal schauen, was in Kombination am besten kommt...
Gibts da News?
Würde mich echt interessieren, wie schnell der versendet. Der hat die ja auch in 2fach im Angebot!
Wenn nur Wasser das Problem wäre. Die Steckverbindung sitzt so lasch, dass sich das Kabel auf dem Trail gerne mal löst. Ich kenns von meiner 3xCree.
Juhu - meine erste von dreien ist da. Heute von der Post abgeholt und sehr erfreut gewesen über die "Größe". Doch dann der Schock - Fasttech hat einen größeren Halter verbaut, der vorne oder hinten übersteht. Je nachdem wie er montiert wird. Das Schnuckelchen hat einen besseren Halter aus meinen Fundus verdient. Es gibt auch keine Steckerdichtung ala Magicshine. Da ploppt nichts. Sprich Verbindung Stoß auf Stoß ohne Überlappung. Da werde ich irgendwas mit Schrumpfschlauch machen. Somit ist das Produktbild auf Fasttech doch etwas anders. Durch die Größe der Lampe ist aber alles zu verschmerzen. Bin nun gespannt auch die Restlieferung von Wallbuys.
Ich habe genau die gleiche Version bekommen
Kommt mir fast so vor, als wären bei der neuen Charge bei Fasttech vom 18.11 nur die Gehäuse gekommen.
Die Halter wurden dann von den alten Magicshine MJ-808 Klonen genommen.
Die Steckverbindungen sind schlicht kacke, werde alles auf die Magicshine Stecker umbauen, brauch ja nur ein Verlängerungskabel dafür, Ladegerät habe ich ja schon![]()
...
Oder spricht da irgendwas dagegen?
...
definier mal warm...
ahja....
meine große lampe läuft bei 100°C gehäuse stabildas ist warm .....
die xml kann schon einiges ab.
bei mir ist die yingding im Zimmer bei 20° ohne kühlung bis auf 50° gegangen. (gehäuse)
also überhaupt kein thema.