Lupine Piko/Gemini Duo Clone

also ich kann ja mal schon die spannung rausnehmen *g*
ich hab den guten mann im netz gefunden, der bot die akkubox http://www.led-expert.cz/ledshop/es...larstorm-Battery-Box-pro-cyklisticke-svitilny an und das ladegerät http://www.led-expert.cz/ledshop/es...-2-Nabijecky/5/308-Intellicharger-i4-Nitecore das ich mir ausgesucht hab. also mal angefragt ob er auch nach deutschland versendet. er schrieb mir sehr schnell zurück das er versendet und was es kostet. bisher alle rausgesuchten preise waren deutlich höher also wagte ich einen versuch. lieferung steht aber noch aus, hatte blöd bestellt weil halt silvester und neujahr auch noch dazwischen lagen. muss aber sagen der mann ist sehr nett, hat mir auch eine mail gesendet das das paket raus ist. als ich erwähnte das ich hier im mtb-forum bin und es möglich wäre das auch noch mehr leute dann bei ihm bestellen könnten wenn mein urteil positiv ausfällt bot er an das sich dann ein paar leute zusammenschließen könnten und dann wäre da auch ein rabatt drinne. tja man darf gespannt sein wann das paket kommt, sollte aber diese woche kommen hoffe ich, wenn nicht der zoll das teil in der mache hat. obwohl tschechien auch in der eu ist...na mal sehen.

ps: hatte mich für das ladegerät entschieden da es gleich 4 akkus auf einmal lädt, wie auch im netz zu lesen ist lädt es ion-akkus sehr gut, langsam aber sehr gut.

9 € kostet zum beispiel die akku-box
21,73 € das ladegerät
und der versand hat 10 € gekostet, ist fair berechnet, hab ich bei der tschechischen post nachgeschaut.

da kommen 3400er panasonic mit pcb rein...fasttech hat seit gestern wieder panasonic im angebot bzw. versendet wieder akkus. da werd ich dann noch 8 stk. ordern. mit gutscheincode kosten dann 8 stk. nur 48 € und ein paar zerquetschte.

hatte auch 3400er enerpower mit pcb als ausweich für die panasonic´s im auge die in test´s gut abgeschnitten haben und im innenleben panasonic drinnen haben sollen. enerpower steht mit markenherstellern in kooperation und hat daher als innenleben markenzellen drinne und nur ihr label drauf. aber wenn man das original für einen guten preis bekommen kann dann halt das original :D

NEUIGKEITEN VON WALLBUYS:

Die Sendung, welche über die Schweiz, aus Singapur verschickt wurde, ist von der Deutschen Post wieder in die Schweiz zurück gesandt worden. Die Dame am Telefon konnte überhaupt nicht nachsehen und herausfinden WARUM. Sie sieht einfach nur die Resultate. Den Grund muss aber der Absender erhalten.
Also, mal jetzt Wallbuys anschreiben und auf mehr als 0815 Antworten warten.

Ich persönlich rate jedem von Wallbuys ab. Hatte öfters in Asien bestellt und es kommt einfach drauf an, ob sich jemand auskennt oder nicht Es mehren sich die Berichte, dass besonders bei Wallbuys die Waren gerne lange brauchen (meistens kommt das durch unklare Papiere, Aufkleber, etc), bzw. wie bei mir, dann gar nicht erhalten.
DX und Fasttech scheinen da etwas besser aufgestellt zu sein - von beiden kamen Bestellungen immer nach spätestens 14 Tagen an.

Ich habe bis dato alles von Wallbuys erhalten. Allerdings landete auch 50% davon beim Zoll, da die immer den korrekten Wert angegeben hatten. Bei DX, die schreiben pauschal 15$ Warenwert und da ist bis dato alles ohne Zoll bei mir angekommen.

Aber DX war bisher immer schneller, als Wallbuys. Das stimmt schon. Aber die neue T6 Yinding haben die noch nicht auf ihrer Webpage und die Lampe kostet da auch knapp 10$ mehr.

Ok, sorry aber ich mag jetzt echt nicht 60 Seiten Threads lesen:
was ist an der T6 besser/anders?

Ach, 10$ mehr... sind wir ehrlich... das sind die eh wert. Außerdem zahl ich gern 10$ mehr und bekomme sie schneller (oder überhaupt).

Edit: ist das nicht auch eine T6 (zwar keine yinding...)?
http://dx.com/p/zhishunjia-360-degr...m-4-mode-white-bicycle-headlight-black-278194

Falls der Link ned geht:
ZHISHUNJIA 360 Degree Rotating 2 x Cree XM-L T6 1600lm 4-Mode White Bicycle Headlight - Black

Zuletzt bearbeitet:
Also meine von DX (ohne die Nut den O-Ring) hat zumindest ein wärmeres Licht als meine Solarstorm X2... ich schau mal rein...

NEUIGKEITEN VON WALLBUYS:

Die Sendung, welche über die Schweiz, aus Singapur verschickt wurde, ist von der Deutschen Post wieder in die Schweiz zurück gesandt worden. Die Dame am Telefon konnte überhaupt nicht nachsehen und herausfinden WARUM. Sie sieht einfach nur die Resultate. Den Grund muss aber der Absender erhalten.
Also, mal jetzt Wallbuys anschreiben und auf mehr als 0815 Antworten warten.

Ich persönlich rate jedem von Wallbuys ab. Hatte öfters in Asien bestellt und es kommt einfach drauf an, ob sich jemand auskennt oder nicht Es mehren sich die Berichte, dass besonders bei Wallbuys die Waren gerne lange brauchen (meistens kommt das durch unklare Papiere, Aufkleber, etc), bzw. wie bei mir, dann gar nicht erhalten.
DX und Fasttech scheinen da etwas besser aufgestellt zu sein - von beiden kamen Bestellungen immer nach spätestens 14 Tagen an.

Sehe ich ähnlich. Die Anfang November bei WB bestellten Lampe kam bis heute nicht an. Hab erst nach wiederholten Nachfragen bei der Post erfahren das sie Anfang Dezember wieder zurück geschickt wurde. Keine Info von denen wieso, weshalb, warum. Auch keine Info wo sich das Paket aktuell befindet. Bei WB ist sie laut der sich mühe-gebenden Cherry nicht angekommen. Die bei DX bestellte Lampe war nach zwei Wochen da.

Sehe ich ähnlich. Die Anfang November bei WB bestellten Lampe kam bis heute nicht an. Hab erst nach wiederholten Nachfragen bei der Post erfahren das sie Anfang Dezember wieder zurück geschickt wurde. Keine Info von denen wieso, weshalb, warum. Auch keine Info wo sich das Paket aktuell befindet. Bei WB ist sie laut der sich mühe-gebenden Cherry nicht angekommen. Die bei DX bestellte Lampe war nach zwei Wochen da.

Mir geht es genauso. Habe allerdings bisher nur Kontakt mit DHL aufgenommen. Eine Lampe habe ich von Wallbuys erhalten - eine weitere ist noch irgendwo unterwegs.

Ich hab meine vor 8 Wochen bei Fasttech bestellt und es ist bisher nichts angekommen.Kommt die noch oder soll ich die Chinesen mal nerven?

Lehrgeld?
Ich würde mich einfach nach dem Liefertermin erkundigen und dann Schlüsse ziehen ;)
Meine Yinding von dx kam auch erst nach ein paar Wochen.
Cooles Lämpchen!

Sagt mal, gibt es die wasserdichte Akku-Box auch für 2 Zellen?
Wär doch was für den Helm, evtl. noch eine LED rein.....hätt was.

Bei Fasttech hatte ich zu Beginn auch eine bestellt. Bis heute nichts angekommen. Habe diesen Montag geschrieben, dass ich mein Geld zurück haben möchte. Gestern haben sie es mir zurück überwiesen auf mein Paypal Konto. War völlig problemlos.

Mir geht es genauso. Habe allerdings bisher nur Kontakt mit DHL aufgenommen. Eine Lampe habe ich von Wallbuys erhalten - eine weitere ist noch irgendwo unterwegs.
Ich glaube, da muss du dich eher an die Post wenden, da es sich nicht um ein Paket handelt. So wurde mir das mehrfach am Telefon erzählt. Ich warte bis die Lampe wieder zurückgegangen ist und dann erhalte ich auch laut WB mein Geld zurück.

Im geladenen Zustand zeigt die LED im Einschaltknopf ja ein grünes Licht. Springt das bei abnehmender Spannung irgendwann auf blau um oder kommt direkt rot? Falls blau zuerst, bei welcher Spannung wäre das?

Ich frage, weil ich bereits längere Touren damit gefahren bin, ohne je "blau" gesehen zu haben.

Danke!

Zurück