Mal scharf überlegen: Lampe + Akku + Helmhalter + Versand aus China macht ca. 35 bis 40€, je nach Anbieter. Wieviel macht da der Akku aus? You get what you pay for
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt?Mal scharf überlegen: Lampe + Akku + Helmhalter + Versand aus China macht ca. 35 bis 40€, je nach Anbieter. Wieviel macht da der Akku aus? You get what you pay for
Das ist wirklich Glück, reale 2300er Zellen im BilligsetMein yinding Akku hat 4600 mah wenn ich mit 0,7 A auf 3 V/Zelle entlade. Da hatte ich wohl Glück mit dem Akku.
Mal scharf überlegen: Lampe + Akku + Helmhalter + Versand aus China macht ca. 35 bis 40€, je nach Anbieter. Wieviel macht da der Akku aus? You get what you pay for
Ich hab als zweite Lampe die hier bekommen:
http://www.fasttech.com/products/16...fire-d99-cree-xm-l-t6-5-mode-1200-lumen-led-b
FandyFire D99 Cree XM-L T6 5-Mode 1200-Lumen LED Bicycle Bike Light
Die verschiedenen Modi sind sehr gut gewählt und Strobe kommt nur auf dem orangenen Knopf. Es gibt nichts was ich mehr hasse, als einen Strobe Mode der beim durchschalten kommt!!
Diese Version hat KEINEN Spot. Die leuchtet gefühlt in 180 Grad ALLES aus. Für mich eine sehr gute Bike Lampe und die für mich auch auf breiten Wegen bei höherem Tempo noch hell genug ist.
Da gehen aber wohl die Geschmäcker auseinander, da manche eher auf einen präzisen Spot stehen. Das hat diese Lampe halt NULL.
Kurz ein Update
Ich hatte Ende Oktober bei wallbuys die Lampe bestellt.
Ende Nov. 2013 durfte ich die vom Zoll nicht mitnehmen.
Die Lampe wurde zurück geschickt.
Mit wallbuys gemailt, alles ok ich bekomme mein Geld zurück wenn die Ware dort wieder eintrifft.
Vor 2 Wochen nochmal bei wallbuys nachgefragt, nein die Lampe ist noch nicht wieder zurück.
Ich habe daraus folgendes gelernt, wenn die Ware innerhalb der "Reklamationsfrist" von paypal nicht bei mir zu Hause ist, wird sicherheitshalber reklamiert.
Ev so als Tip.