Kurzer Wettertest heute morgen. War alles dicht, kein Feuchtigkeitseinbruch.
Anhang anzeigen 664467
Anhang anzeigen 664468
Da hättest Du Dir auch eine Lupine kaufen können, die hätte das Rad auch nicht so verunstaltet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurzer Wettertest heute morgen. War alles dicht, kein Feuchtigkeitseinbruch.
Anhang anzeigen 664467
Anhang anzeigen 664468
Erstens, kein Geld. Und selbst wenn ich es hätte, würde ich mir keine kaufen, weil sie niemals so gut sein kann, dass ihr Preis gerechtfertigt wäre.Da hättest Du Dir auch eine Lupine kaufen können, die hätte das Rad auch nicht so verunstaltet.![]()
Smartphone hab ich in der Tasche und Navi brauche ich nicht. Navi ist auf dem Phone.Fehlen aber noch ein Smartphone-Halter und ein Billignavi![]()
Hm, für so verunstaltet halte ich das jetzt nicht. Und das nicht, weil es jetzt meines ist. Eine zweite Lampe ist sowieso Pflicht, ebenso wie eine zweite Stromquelle, unabhängig davon ob Lupine oder nicht. An der kleinen Yinding kann es nicht liegen. Der Akku hierfür verschwindet unter dem Oberrohr und die Powerbank für die GB Lampen sitzt im Flaschenhalter.Da hättest Du Dir auch eine Lupine kaufen können, die hätte das Rad auch nicht so verunstaltet.![]()
Ja, denn LEDs haben üblicherweise eine andere Spannung als 5V. Oft beträgt die Spannung 3V.Wird jetzt die 5V Eingangsspannung der Powerbank in der Lampe nochmals gewandelt?
Hier gibt es einzelne Stecker und Buchsen 5.5x2.1 https://www.conrad.de/de/niedervolt-steckverbinder-c846996.htmlHey,
weiß einer wie sich diese Stecker schimpfen,die magicshine und diverse klone nutzen?
https://www.google.de/search?biw=17......0...1c.1.64.psy-ab..0.0.0....0.DKSgwa0jM7U
Würde gerne aufgrund von anderen Akkus noch einen Adapter löten und wollte mal schauen, ob man die günstiger als für 6 Euro bekommt.
Einfach parallel zum eigentlichen Schalter dazulöten..Hallo, ich will an meine Yinding einen externen Schalter montieren, bin aber nicht sicher wo ich das Kabel anlöten muss . Irgendwo ist es mal beschrieben worden, ich finde es aber nicht mehr. Kann mir jemand sagen auf welcher Seite hier steht?
Ja schon klar, aber der Taster hat 4 Anschlüsse. Muss ihn halt mal durchmessen. Ich mach glaube ich 2 Durchführungen für die Kontakte wo die Platine eine freie Stelle hat. Dann muss ich das Kabel nur durch das Gehäuse in den Vorraum führen.
So, Operation gelungen, Patient lebt. Habe an der Platinenaussparung für die Kabeleinführung noch ein wenig weg gefeilt, dann passten das Minikabel des Tasters vorbei. Das Kabel des Tasters ist echt mini, eigentlich sind es nur mit Lackdraht isolierte Minilitzen die man zusammen drillen muss und der Lötkolben brennt die Isolierung dann ab. Das Gehäuse von C&B kann ich eigentlich empfehlen der 2x18650 Zellen verwenden will.
Hat jemand das Teil von Aliexpress schon mal ausprobiert?
https://www.aliexpress.com/item/Was...1.html?spm=a2g0s.13010208.99999999.265.69uGRW