Die häppchenweise Auslieferung, mehrfach verschobene Fertigstellungstermine (dreimal nach hinten verlegter Termin für Versandtermin) - das alles würde bei einer bislang unbekannten Firma zum Zusammenbruch des Konzeptes führen.
Ich ärgere mich noch immer das auf der Eurobike von Lupine Mitarbeitern am Stand Versprechungen wegen Auslieferung gemacht die nicht eingehalten worden sind.
Ich war nahe dran meine Bestellung zu stornieren.

Einzig die ständig Batterie kostenden Rücklichter von Mitbewerbern waren nicht so zuverlässig und gut. Habe dann meine bestellten Rotlichter erhalten und bin von der Ausführung sehr angetan.
Sauer bin ich noch immer über das verzögerte Anbieten von einem passenden Ladegerät. Dafür wurde eine Barolo Version (ist ja sooooo wichtig) vorher auf den Markt gebracht. Und das Teil schränkt die Funktion von einzelnen Specials ein
Wenn da nicht eine Marktführerschaft im Bereich von sehr guten Lampenköpfen und guter Technologie vorhanden wäre.... Sattelhalterung fürs Rotlicht wirds dann wohl zu Weihnachten geben.
Da freut sich DHL weil sie wieder einige Extrapakete ausliefern dürfen - und die Kunden ärgern sich über die ständigen Versandkosten. Geht mal richtig ins Geld

Wenn Bestandskunden in dem Fall eine kostenfreie Auslieferung bekommen würden

wäre das fein.