Hallo Fanboys und Nicht-Fanboys,
also ich bin maximal fassungslos über das Ergebnis.
Sowas wurde mit solch einem Tamtam angekündigt???
Das ist ja an Peinlichkeit nicht zu übertreffen!
Es gibt nicht einen Grund sich für dieses Rücklicht zu entscheiden.
Einzig und allein nur wenn man ein Fanboy mit Neigung zu Sektentum ist.
2 Jahre Entwicklungszeit?
Vielleicht hat der Wolf persönlich neu entdeckte Seltene Erden vom Mars geholt?
Ich bin selbst im Maschinenbau beschäftigt, aber bei der Entwicklungszeit für etwas woran es nichts zu entwickeln gab, könnte ich direkt meine Kündigung abholen.
Es ist knapp 2 Jahre her, da schrieb mir der Wolf in einer e-mail dass das neue Rotlicht USB C und Radar haben wird.
Wie kann man einen Kunden denn so anlügen?
Angekündigt wurde dass es noch ein paar Monate Zeit benötigt.
Aus Monaten wurden Jahre.
Und jetzt das Ergebnis!?
Unglaublich!
Bei der Ankündigung vor ein paar Tagen auf Facebook mit dem leuchtenden Lupine Wolf im Kürbis, dachte ich schon, dass es das Leuchtlogo vielleicht ins Rotlicht finden würde. Das wäre mal was Neues gewesen. Klar, das wäre ein Schnickschnack den man nicht braucht. Aber wäre halt wenigstens mal Neu gewesen. So wie leuchtende Logos bei den ganzen Autoherstellern.
Und was ist mit dem vom Wolf angekündigten Radar?
Kommt so eine Version vielleicht noch? Also mit weiteren 10 Jahren Entwicklungszeit vielleicht!?
Das hätte ich ja noch verstanden, wenn die Entwicklungszeit etwas aus dem Ruder läuft, man dann aber ein super zuverlässiges Radar entwickelt hätte, welches top mit allen Radcomputern funktioniert, in einem kompakten Gehäuse verbaut ist (auch Montage unter Sattel möglich) und noch gute Akkulaufzeit hat.
Da hätte man mal so eine großspurige Ankündigung für machen können.
Auch klar, Radar braucht nicht jeder. Also warum nicht eine Version mit, eine ohne Radar!?
Was übrigens auch noch schön gewesen wäre, die Möglichkeit einer senkrechten Montage an der Sattelstütze und eine waagerechte Montage unterm Sattel.
Ich bin jetzt auch erst mal durch mit Lupine.
Dafür habe ich jetzt zu lange gewartet. Für nichts.
Werde mir jetzt mal die Radar Rücklichter von Lezyne, Wahoo, Garmin, MagicShine, Trek, Bryton und wie sie alle heissen anschauen.
Lupine kann ja jetzt mal wieder ein Countdown schalten auf Facebook und überall.
Etwas Großartiges ankündigen.
Und dann kommt ein Rotlicht Pro Special Edition wo irgendwas von Vertical Up oder von der legendären Streif auf der Lampe eingelasert wurde aber sonst nichts geändert wurde...