Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, habe mein Stahlwinterbike heute getestet.Strecke nur 15 km, flach(natürlich).
Hat zwar nur 21 Gänge, aber kommst überall damit hoch.So schwer ist der auch nicht.Für Stahlrahmen mit Durschnittteilen und Seitenständer - stolze 12,2 kg.Was ich dazu sagen muss, richtig angenehm zu fahren die Schrottkarre!
hier --![]()
Marten, Du weiss genau wie gerne hätte ich....aber läuft nicht weg!
@ Mattes - den habe ich hier für 99 Euronen gekauft, andere Lenker + Barends und noch jetzt andere Sattel montiert.
Na Jungs, fährt keiner bei dem Wetter? Bitte berichten...bin sooooooooooooo hungry!!!!
Ja war fast nur flach aber schönes Wetter und Landschaften. und einmal Fähre fahren![]()
Hi Roman,Hi, habe mein Stahlwinterbike heute getestet.Strecke nur 15 km, flach(natürlich).
Hat zwar nur 21 Gänge, aber kommst überall damit hoch.So schwer ist der auch nicht.Für Stahlrahmen mit Durschnittteilen und Seitenständer - stolze 12,2 kg.Was ich dazu sagen muss, richtig angenehm zu fahren die Schrottkarre!