Luschen-Thread - Back to the Roots

Hi, habe mein Stahlwinterbike heute getestet.Strecke nur 15 km, flach(natürlich).
Hat zwar nur 21 Gänge, aber kommst überall damit hoch.So schwer ist der auch nicht.Für Stahlrahmen mit Durschnittteilen und Seitenständer - stolze 12,2 kg.Was ich dazu sagen muss, richtig angenehm zu fahren die Schrottkarre!

hier --

Ja ganz cool für Winter.. hätt mein altes HT auch mal behalten sollen :o

Marten, Du weiss genau wie gerne hätte ich....aber läuft nicht weg!
@ Mattes - den habe ich hier für 99 Euronen gekauft, andere Lenker + Barends und noch jetzt andere Sattel montiert.

Ja war fast nur flach aber schönes Wetter und Landschaften. und einmal Fähre fahren :)
Foto.JPG

Ja war fast nur flach aber schönes Wetter und Landschaften. und einmal Fähre fahren :)

Ach, machen die Fähren jetzt schon Tür-zu-Tür-Transporte??? SO hätte ich das mit den 60km auch geschafft! ;)

Schauen wir mal, ob ich am Wochenende die Erkältung wieder los bin. Wenn ja würde ich gerne endlich wieder mal fahren ... :(

Schöne Grüße
Marten

Hi, habe mein Stahlwinterbike heute getestet.Strecke nur 15 km, flach(natürlich).
Hat zwar nur 21 Gänge, aber kommst überall damit hoch.So schwer ist der auch nicht.Für Stahlrahmen mit Durschnittteilen und Seitenständer - stolze 12,2 kg.Was ich dazu sagen muss, richtig angenehm zu fahren die Schrottkarre!
Hi Roman,
erstmal weiterhin gute Besserung.
Das Stahlroß ist vom Prinzip nicht schlecht, aber als Winterbike total ungeeinet! (Wenn der Schnee kommt)
Die Bremsen gehen echt nicht. Zu meiner Canti & HS33 Zeit sind die Dinger immer Vereist bei Schnee. Bremsleistung gleich null.
Habe jetzt auch ne Alte Einheit aktiviert, aber wenigsten mit Scheibenbremsen. Der Rest ist egal. 1 X 8 Gänge, damit auch hinten nen 2,4er druff geht.
Kappla Worf:mad:

Hast 100% Recht!Aber mir ist egal, der ist sovieso zum schlachten!!!Mit Bremsanlage krieg ich hin, hab früher auch mit Canti gefahren...und überlebt.Schau mal RR oder CrossFahrer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Roman, ich glaub' in den nächsten Tagen werd' ich mit den "Back to the Roots" Jungs mal ne Runde drehen und schauen, wie mein Leistungsstand so ist...

Ich kann am Freitag bei Dir Sebastian um ca.11:00 Uhr sein.Bin noch zuhause und meine bessere Hälfte...nicht.Die verbietet mir zuzeit das Radfahren.....leider.Also, wenn Du Lust und Zeit Hast - ab 11:00 bis 13:00 Uhr.

Zurück