LV MK 7,5 Custom-Galerie

Mönsch Qia, ich hätte gerne ein Gewichtstuning für meine übergewichtigen Uralt-Hebel. :heul:

Naja, soviel Unterschied ist das wirklich nicht....und zu den Gewichtstunern gehörst Du ja auch nicht wirklich...da müsstest Du schon ANDERE Bereifungen fahren..:D *mal in den Arm nimmt*;)
 
Naja, soviel Unterschied ist das wirklich nicht....und zu den Gewichtstunern gehörst Du ja auch nicht wirklich...da müsstest Du schon ANDERE Bereifungen fahren..:D *mal in den Arm nimmt*;)



Bei den Reifen versteh ich keine Spaß, aber sonst bin ich schon drauf bedacht jedes Gramm einzusparen und trotzdem die Kiste stabil zu halten. :D

Wann kommt das Tuning-Kit ? ;)

Muss doch trotz Männerpellen die 14 Kilo Marke knacken. ;)
 
Bei den Reifen versteh ich keine Spaß, aber sonst bin ich schon drauf bedacht jedes Gramm einzusparen und trotzdem die Kiste stabil zu halten. :D

Wann kommt das Tuning-Kit ? ;)

Muss doch trotz Männerpellen die 14 Kilo Marke knacken. ;)

Die neuen Hebel wiegen jetzt soviel wie die Originalen. Also gerade mal 20 Gramm weniger. Nix mit 14 Kilomarke, es sei denn, Deim Bike wiegt 14020gramm...;)

Vielleicht gefällt Dir ja meine näxte Übeltat...da kommen jetzt nämlich noch ein paar lustige Sache von mir mit der Zeit. Da könnte Gewichtseinsparung schon gehen.

*winkt*:)
 
Bei so zarten Race- Touren- und AM-Engelchen wie mir sieht das eben ganz anders aus! Sehr fair!
thumbup.gif
 
Soderle, jetzt mal ich (wenn ich das mit dem Fotos einbinden hinbekomme):





Und siehste Oliver, so is' richtig, gell?


sorry, schlechter Kontrast heute Morgen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soderle, jetzt mal ich (wenn ich das mit dem Fotos einbinden hinbekomme):


Und siehste Oliver, so is' richtig, gell?


sorry, schlechter Kontrast heute Morgen ...

Jau! Passt.

Schön, jetzt bin ich nur noch gespannt, was Deine zukünftigen Fahreindrücke bringen werden.

Der Ton vom Schwarz scheint zu passen, oder? Ich hab mich gerade ein wenig erschrocken, weil ich dachte wir hätten bei Dir die Schlitze vergessen....:lol:

Was mich nämlich interessiert und warum ich am liebsten von jedem nen Inhaltlichen bericht haben würde ist, wo sich die Erfahrungen der Unterschiedlichen Faher und Fahrergewichte gleichen und wo nicht.

Einen Punkt scheints da schon zu geben: Bei leichteren Fahrern scheint der Hinterbau weniger mitzuwobbeln als bei schwereren.

Lg
Qia:)
 
Ich mache gerade den Winterputz weil ich meine roten Teile bekommen habe.......





Das wird Porno!:D

PS.: Oben abgebildet, der GEHEIME und Nagelneue MK 7,5 Faltrahmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau willst Du ihm denn damit sagen? :lol::lol::lol:

Bumble, wehr Dich!;)

Der Ingo hat sich ja als zartes Race-Engelchen geoutet...:eek:

Keine Chance, han kennt mich, da kann ich mich nicht rausreden. ;)

Das Wippen ist aber sehr sehr dezent dank meiner engelsgleichen Fahrtechnik. :aetsch:

Ich geh mal ne Runde drehn. :love:
 
Keine Chance, han kennt mich, da kann ich mich nicht rausreden. ;)

Das Wippen ist aber sehr sehr dezent dank meiner engelsgleichen Fahrtechnik. :aetsch:

Versuchs doch mal mit Helium (dem GAS! ich will da keine Sachen vorschlagen die unsittlich sind...).....:lol:

Drehn tu ich heute höchstens noch die Schrauben und vielleicht hin und wieder den Finger in der Nase!:cool:
 
Hi qia

das schwarz passt. Die minimalen Unterschiede in der Wahrnehmung kommen von den unterschiedlichen Oberflächen.

Ich freu mich schon tierisch auf die ersten richtigen Testrides!

Und - eine Befürchtung habe ich schon: die nächsten Tunings konkretisieren sich vor meinem geistigen Auge noch vor der ersten Testfahrt :D

- Kugellager statt Racing Kit
- VAN statt Talas

was eh kommt - wenn lieferbar - ist die Kind Shocks 950R
 
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