B
Bumble
Guest
Mach dich locker, wegen den 2 Grammdafür hast du schon Spaß damit
![]()
Qia holt da bestimmt locker mal 200gr. Gewichtsersparniss raus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dich locker, wegen den 2 Grammdafür hast du schon Spaß damit
![]()
Mönsch Qia, ich hätte gerne ein Gewichtstuning für meine übergewichtigen Uralt-Hebel.![]()
Qia holt da bestimmt locker mal 200gr. Gewichtsersparniss raus.![]()
Naja, soviel Unterschied ist das wirklich nicht....und zu den Gewichtstunern gehörst Du ja auch nicht wirklich...da müsstest Du schon ANDERE Bereifungen fahren..*mal in den Arm nimmt*
![]()
Bei den Reifen versteh ich keine Spaß, aber sonst bin ich schon drauf bedacht jedes Gramm einzusparen und trotzdem die Kiste stabil zu halten.
Wann kommt das Tuning-Kit ?
Muss doch trotz Männerpellen die 14 Kilo Marke knacken.![]()
....es sei denn, Deim Bike wiegt 14020gramm...![]()
:
Muss doch trotz Männerpellen die 14 Kilo Marke knacken.![]()
Schwitz ... hab genau 14.000 - L MK1 mit durolux, HopePro2/ZTRFlow und ... bekannter Bereifung
... Werden's jetzt 14.020?
Wenn ich das nicht mit paar mal
bremsen wegbekomm dann kommen die
PDM 520 weg und ich mach XTR dran - so!
![]()
Ich wollte mich nochmal demütig entschuldigen bei allen Hebelusern, dass ich ihre Bikes in Zukunft noch mit 4 Gramm mehr belaste...
*und weg ist*
Dann lass dir bei mir mal was ganz besonderes einfallen, mich haste gleich mit 20gr. zugeballert.
![]()
Einen Punkt scheints da schon zu geben: Bei leichteren Fahrern scheint der Hinterbau weniger mitzuwobbeln als bei schwereren.
Lg
Qia![]()
kann ich beim Bumble bestätigen, der wipptdefinitiv
![]()
Was genau willst Du ihm denn damit sagen?
Bumble, wehr Dich!
Der Ingo hat sich ja als zartes Race-Engelchen geoutet...![]()
Keine Chance, han kennt mich, da kann ich mich nicht rausreden.
Das Wippen ist aber sehr sehr dezent dank meiner engelsgleichen Fahrtechnik.![]()
Keine Chance, han kennt mich, da kann ich mich nicht rausreden.
Das Wippen ist aber sehr sehr dezent dank meiner engelsgleichen Fahrtechnik.![]()
stimmt, du fährst wie eine Gazelle oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel im Gesicht und den großen Ohren?![]()