B
Bumble
Guest
Mach dich locker, wegen den 2 Grammdafür hast du schon Spaß damit
![]()
Qia holt da bestimmt locker mal 200gr. Gewichtsersparniss raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dich locker, wegen den 2 Grammdafür hast du schon Spaß damit
![]()
Mönsch Qia, ich hätte gerne ein Gewichtstuning für meine übergewichtigen Uralt-Hebel.![]()
*mal in den Arm nimmt*
Qia holt da bestimmt locker mal 200gr. Gewichtsersparniss raus.![]()

Heiß ich Joe K.? Also nö, solche Nummern überlass ich mal den Ingenieuren mit den passenden Testmaschinen! Die wissen wenigstens was genau sie da tun.Naja, soviel Unterschied ist das wirklich nicht....und zu den Gewichtstunern gehörst Du ja auch nicht wirklich...da müsstest Du schon ANDERE Bereifungen fahren..*mal in den Arm nimmt*
![]()

Bei den Reifen versteh ich keine Spaß, aber sonst bin ich schon drauf bedacht jedes Gramm einzusparen und trotzdem die Kiste stabil zu halten.
Wann kommt das Tuning-Kit ?
Muss doch trotz Männerpellen die 14 Kilo Marke knacken.![]()

....es sei denn, Deim Bike wiegt 14020gramm...![]()

:
Muss doch trotz Männerpellen die 14 Kilo Marke knacken.![]()
Schwitz ... hab genau 14.000 - L MK1 mit durolux, HopePro2/ZTRFlow und ... bekannter Bereifung
... Werden's jetzt 14.020?

Wenn ich das nicht mit paar mal
bremsen wegbekomm dann kommen die
PDM 520 weg und ich mach XTR dran - so!
![]()

Ich wollte mich nochmal demütig entschuldigen bei allen Hebelusern, dass ich ihre Bikes in Zukunft noch mit 4 Gramm mehr belaste...
*und weg ist*

Dann lass dir bei mir mal was ganz besonderes einfallen, mich haste gleich mit 20gr. zugeballert.
![]()

Einen Punkt scheints da schon zu geben: Bei leichteren Fahrern scheint der Hinterbau weniger mitzuwobbeln als bei schwereren.
Lg
Qia![]()
definitiv 
kann ich beim Bumble bestätigen, der wipptdefinitiv
![]()

Was genau willst Du ihm denn damit sagen?
Bumble, wehr Dich!
Der Ingo hat sich ja als zartes Race-Engelchen geoutet...![]()

Keine Chance, han kennt mich, da kann ich mich nicht rausreden.
Das Wippen ist aber sehr sehr dezent dank meiner engelsgleichen Fahrtechnik.![]()

Keine Chance, han kennt mich, da kann ich mich nicht rausreden.
Das Wippen ist aber sehr sehr dezent dank meiner engelsgleichen Fahrtechnik.![]()

stimmt, du fährst wie eine Gazelle oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel im Gesicht und den großen Ohren?![]()

(ich trauere um das kleine Fahrrad)